Zitat:
Zitat von 997TT
Mir ist etwas unverständlich, warum Sony in der P-Serie einen Intel Atom Prozessor benutzt und nicht z.B. einen Core 2 Solo. Die 7 Watt Unterschied hätten wohl maximal 30 Minuten Laufzeit gekostet.
Auch ein Atom Prozessor mit Dualkern wäre sicherlich nicht übel gewesen.
|
Dann wäre das "Stylebook" aber um einiges teurer gewordenund hätte wohl auch nicht in das Format gepasst, da dann zusätzlich Lüfter o. Ä. eingebaut werden müsste.
Zitat:
|
Um es kurz zu machen: mit 1.86 GHz CPU und 64GB SSD wäre mir das Vaio P sicherlich gut und gerne 999 EUR wert gewesen. 999 EUR für die 1.33 GHz Variante mit 60GB HDD ist aber einfach viel zu viel. Selbst wenn man die gute Verarbeitung des Vaio P betrachtet und natürlich die hohe Displayauflösung sowie den "Coolness" Faktor, so sind 999 EUR für das Basismodell meiner Meinung nach immer noch gut und gerne 300 EUR zuviel.
|
Jupp, sehe ich genauso. 600-700 € hatte ich von Anfang an erwartet. Es kann ja niemand ahnen, dass Lexi mit seinen 300 € Sonyaufschlag so unglaublich ins Schwarze treffen würde...
Die Wahrscheinlichkeit für einen Sechser im Lotto beträgt rund 1 : 6 000 000 (ohne Superzahl),trotzdem hoffen jede Woche Millionen Deutsche auf ihr Glück. Die Wahrscheinlichkeit, ein defektes Notebook zu erwischen, beträgt 1 : 20, trotzdem hoffen Millionen Deutsche, dass es nur den anderen passiert.
|