Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 22:58
Benutzerbild von kbon
kbon kbon ist offline
Ultimate Member

Mein Notebook: Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
Standard

Du haust ja nicht grad viele Informationen raus. Mit "ich glaube", "oder so" oder "erinner mich nicht mehr so gut" kommst du nicht weiter. Genaue Infos bitte. Wenn du sie nicht mehr weißt, beim nächsten Mal aufschreiben. Was erwartest du denn, "irgendwas ist kaputt, ich weiß nicht mehr was da stand...könnt ihr mal in eure Glaskugel schauen?" geht nicht

Zitat:
Zitat von TheHpGamer Beitrag anzeigen
Er hat aber die große angst, das das einer der wichtigsten prozesse ist deswegen..
Was soll denn großartig passieren? Notfalls stürzt der ab, dann starste du den halt wieder.
Aber da braucht man nicht großartig nachzudenken. Man kann ja danach googlen und schauen, ob es ein wichtiger Prozess ist. Oder einfach mal hier posten, worum es sich handelt.

Sowas kommt oft bei Antivirus Problemen vor. Entweder es sind mehr als 1 Antivirus Programm installiert, oder das installierte ist sch****.
Ich vermute mal, das McAfee war vorinstalliert (da recht neues Notebook). Ich würds sofort runterschmeißen und durch AntiVir ersetzen. Oder noch besser, Kaspersky Internet Security CBE 11 (dann hast du auch gleich ne brauchbare Firewall drin), gibts gratis von computerbild.de, da muss man nur alle 3 Monate einen neuen Key beantragen.