C
chingy
Forum Newbie
Hallo Leute!
Ich habe ein paar Fragen an euch, vielleicht haben ja andere Leute die gleichen Probleme wie ich.
Also zu meiner Geschichte:
Mein ASUS v2s wurde nach ca. 1,5 Jahren Nutzung defekt - das Display war kaputt. Dann habe ich das RMA Formular ausgefüllt und gleich am nächsten Tag wurde mein Notebook abgeholt und nach Parndorf zur Firma TAB gebracht. Die Firma stellte schnell fest, dass sie ein neues Display brauchen.
Nach zwei Monaten stellte ASUS erst fest, dass das Display nicht verfügbar war. Anschließend stellte TAB einen Antrag auf ein Ersatzgerät. ASUS bot mir 60% des Distributoreneinkaufspreises zu erstatten, welches ich annahm. Jedoch konnte mir ASUS nicht sagen, wie hoch dieser Betrag ungefähr ist. Das machte mich etwas stutzig, weil die Auszahlung folgender Maßen abläuft: ASUS => Distributor => Händler => Kunde
Theoretisch könnte sich der Händler ein Teil des Geldes in seine eigene Tasche stecken (Ich will nichts unterstellen).
Ich habe für das Notebook ca. 1600€ bezahlt und warte jetzt immer noch auf mein Geld. (8.10.2009 wurde mein Notebook abgeholt, jetzt sind mehr als 3 Monate vergangen, wo ich ohne Notebook da stehe)
Daher wollte ich "Betroffene" fragen, wie das bei euch damals war? Chancen auf zusätzliche Zahlung von ASUS?
Ich habe ein paar Fragen an euch, vielleicht haben ja andere Leute die gleichen Probleme wie ich.
Also zu meiner Geschichte:
Mein ASUS v2s wurde nach ca. 1,5 Jahren Nutzung defekt - das Display war kaputt. Dann habe ich das RMA Formular ausgefüllt und gleich am nächsten Tag wurde mein Notebook abgeholt und nach Parndorf zur Firma TAB gebracht. Die Firma stellte schnell fest, dass sie ein neues Display brauchen.
Nach zwei Monaten stellte ASUS erst fest, dass das Display nicht verfügbar war. Anschließend stellte TAB einen Antrag auf ein Ersatzgerät. ASUS bot mir 60% des Distributoreneinkaufspreises zu erstatten, welches ich annahm. Jedoch konnte mir ASUS nicht sagen, wie hoch dieser Betrag ungefähr ist. Das machte mich etwas stutzig, weil die Auszahlung folgender Maßen abläuft: ASUS => Distributor => Händler => Kunde
Theoretisch könnte sich der Händler ein Teil des Geldes in seine eigene Tasche stecken (Ich will nichts unterstellen).
Ich habe für das Notebook ca. 1600€ bezahlt und warte jetzt immer noch auf mein Geld. (8.10.2009 wurde mein Notebook abgeholt, jetzt sind mehr als 3 Monate vergangen, wo ich ohne Notebook da stehe)
Daher wollte ich "Betroffene" fragen, wie das bei euch damals war? Chancen auf zusätzliche Zahlung von ASUS?