Neuer DELL INSPIRON 1720 - Eure Angebote und Konfigurationen von Dell

Ja, ich bin am arbeiten :D

Also bedienungsanleitung ist irgendwo auf dem Notebook...

Mouse wird nachgeliefert.

Trotzdem geiles teil :D
 
Jupp, die Links gehen - Merci :)

Hätt nich gedacht, dass der Akku auch beim 17'' so raussteht...aber okay, is wohl so.
 
Schick

Meins sollte heut auch kommen, nur leider hock ich auf Arbeit :(
 
Ich versuche grad 3dmark zu installieren, der sagt mir nur immer was mit directx 9c von Dezember 2005 soll ich installieren... kann man das ruhig machen?
 
Mal eine Frage an die stolzen 1720er Besitzer: Hat das Gerät einen RAID Controller? Da gehen die Meinungen in den diversen Foren ja etwas auseinander.
 
Also mir müsste man erklären, wie ich das rausbekomme :D
 
kann man die Ergebnisse von 3dmark06 nur online ansehen? Er schreibt nur "online" und der Laptop ist noch nicht mit dem Internet verbunden...
 
Hab's noch nie offline versucht, glaub ich -koppkratz-

...jedenfalls kann's schon sein, weil man seine Werte beim Ergebnis dann ja auch online eintragen kann.



[...und vergess nich, irgendwas mit der Webcam zu knipsen ;) ]

edit:
Ach ja, wegen dem Bild mit dem Display: Das war nicht volle Helligkeit sondern Akkubetrieb oder?!
 
http://www.imagehack.eu/de/uploads/a711a5f0ff.jpg

http://www.imagehack.eu/de/uploads/e55710618b.jpg

http://www.imagehack.eu/de/uploads/568cf5c985.jpg

http://www.imagehack.eu/de/uploads/b39a9fec55.jpg

http://www.imagehack.eu/de/uploads/090c76ebbd.jpg


Also ich saß so gemütlich im Büro und da klingelte mein Handy... UPS steht vor der Tür mit einem Paket von Dell :D
Glei los und ausgepackt und bestaunt.... wahnsinnig geil... das rot :D :D :D


Ach so es sind nur Handybilder.... also sorry der schlechten Quali

Und die Tastatur tippt sich echt super geil....
 
Also Wlan funktioniert noch nicht... muss gerade mit dem Kabel ins Internet gehen.

Ich hoffe, man gewöhnt sich an diese Notebooktastatur, die wirklich sehr gut ist, aber wenn man noch nie ein Notebook hatte ;)


Also das Notebook hört man gar nicht, klasse.


Ja das Bild von Display war mit dunklem Display, irgendwie speichert der die helle Einstellung nicht.

Mit der Webcam muss ich mal sehen, ich weiß derzeit nichtmal, wie die aktiviert wird.

Also bis ich hier mal komplett durchschaue, das dauert.

3dMark06 lief ja, nur wenn ich mir online die Ergebnisse anschauen will, kommt: "Submission failed"...



Das Display ist toll, hell, brilliant, ich bin echt froh, kein mattes zu haben. Mit Licht von schräg hinten links und seitlich links kein Problem, hier wenn ich das grad schreibe, kann ich mich gar nicht sehen.


Die Auflösung von 1440x900 ist genau richtig :)


Nur W-Lan will noch nicht, ich soll das laut Internetabieter an den Splitter anschließen, aber es kommt keine Synchronisation zustande, akku hatte 94% um 13 Uhr und das Notebook lief jetzt die ganze Zeit durch, derzeit 34% bei Restlaufzeit 1 Std und 13 Minuten.

Muss ich dennächsten Ladezyklus über Nacht machen, oder reicht es wenn ich den Akku rausnehme, das Notebook nur über Netz betreibe und heute Nacht reinstecke?
 
Ganz schön knallig, das rot ^^

Glückwunsch auch Dir zum neuen Book!

[kann denn nich mal wer ne Vase oder was weiß ich mit der Webcam knipsen?]
 
ne das is nicht so knallig, sieht nur auf den Bildern so aus :confused:

Ach die Oberfläche fässt sich auch so toll an...:D
 
Dass ihr halt heute Abend die Freundin / Frau mit ins Bett nehmt und nicht eure neuen Books :D
Mit WLAN hab ich unter Vista auch meine Schwierigkeiten.
An den kurzen Hub bei den Notebook Tasten gewöhnt man sich schnell.
 
Wenn dann bitte ein Mann :rolleyes:

Aber hab eh niemand :( Also kommt mein lapi mit :D
 
dann erweitere ich die geschlechtliche Definition auf "Freundin / Frau / Freund / Gatte".
 
So bin wieder über den normalen PC online, Akku ist leer (hat knapp drei Stunden gehalten bei 94% geladen, wenn der etwas trainiert ist, dürften so 3 - 3 1/2 Stunden drin sein.


W-Lan funktioniert nicht, aber das ist eine Kombination aus:


Unwissen von mir, Vista, und der Technik im Haus. Hier wurde mal rumgefummelt von einem Elektriker und das rächt sich jetzt gerade. Mir wurde ja gesagt, man müsse den Router an den Splitter anschließen, der ist unten. Nach oben gehen auch Leitungen, aber wohl falsch angeschlossen. Na mal sehen, ob ich da morgen noch einen Techniker bekommen kann, sonst muss ich eben immer das alte Model abfummeln und per Lan-Kabel reingehen ;)


Zur Tastatur: Beim Notebook liegt meine linke Hand auf, bei der normalen Tastatur am PC steht sie fast senkrecht. Ungewohnt, aber das ist nunmal los. Der Druckpunkt ist klasse.

Wie ich schon geschrieben habe, den Lüfter hört man fast gar nicht. Wärme produziert es schon für meine Begriffe ganz gut, das Gehäuse blieb aber auf der rechten Seite durchweg kalt, links vorne etwas "angewärmt". Unten wird es doch warm, aber stört nicht. Was für eine Unterlage sollte man drunterlegen? ich habe bisher so eine Papier-Unterlage, wo man auch was draufschreiben kann.


Aber vom Display bin ich begeistert, hätte es mir viel schlimmer mit dem Spiegeln vorgestellt, da spiegelt im Arbeitsbetrieb ja nix. Und absolut brilliant usw. toll! 1900x1200 wäre mir aber viel zu klein, das habe ich jetzt festgestellt.


Was mir nur etwas Sorgen macht ist das CD-Laufwerk bei der Netgear-DVD... so ein Scheppern habe ich ja noch nie gehört, als ob die CD da drin zermatscht wird... bei einem Lifetec-Rohling absolute Stille... -> liegt das echt an einer CD( Netgear?).


Die Webcam ist klasse, ich bekomme die Fotos aber im Moment noch nicht vom Notebook runter, sorry. Aber sehr gute Darstellung.


Und wie gesagt, 3DMark06 geht leider nicht, der sagt mir am Ende immer, wenn ich mir die Ergebnisse anzeigen will: "Submission failed" :(

Ich hatte aber auch keinen Key oder so... keine Ahnung, habe das auch noch nie gemacht.
 
DellUser19 schrieb:
Was für eine Unterlage sollte man drunterlegen? ich habe bisher so eine Papier-Unterlage, wo man auch was draufschreiben kann.
is egal, solang durch die Unterlage nicht die Lüftungsschlitze verlegt werden.
1900x1200 wäre mir aber viel zu klein, das habe ich jetzt festgestellt.
Das sagt sich schnell, solang man nicht damit gearbeitet hat.
 
Ich hab nur das aus dem MediaMarkt gesehen, habe da mal 5 Minuten rumgespielt.

Natürlich kann es sein, dass es beim Arbeiten anders ist. Aber wie gesagt: kleiner als es jetzt ist, sollte es nicht sein...


Ich werde dann heute Abend wieder an Akku einsetzen und ihn dann über Nacht ans Netz hängen...
 
Wollte meins heute bestellen, aber Liefertermin wäre der 6.8.!!!!

Ich brauche es aber bis spätestens 3.8.

:( :( :( :(

Irgendeiner ne Idee??
 

Ähnliche Themen

Precision Serie große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr

Sonderaktionen DELL / Rabatte

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Erstes Inspiron 1720 - Testberichte

Zurück
Oben