Acer TRAVELMATE 5720G-602G25N

I

IchKG

Hallo,

Ich habe vor mir das Acer Aspire TRAVELMATE 5720G-602G25N zu kaufen.

Ich will es in der Schule (HTL) benutzten und auch öfters Spiele spieln
ich hab echt schon überral noch Testberichten gesucht aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden. Könnt ihr mir eure Erfahrungen zu diesem Notebook mitteilen??

mfG
IchGK
 
Ich hab das TravelMate 5720G 302G16:

Werds wieder verkaufen, da bei mir das größte Manko das Kontrastschwache Display ist.. vor Kauf anguckn, Display ist halt durchschnitt wie er bei jedem aktuellen Notebook zu finden ist. Alle glänzen da nicht gerade mit Farben, Kontrast.. das einzige ist eine ganz gute Helligkeit, aber was hat man davon frag ich mich.. mein neues Notebook ist das Sony Fz11s, hat nen vernünftiges Display, Ausstattung sons bissl schelchter, aber das sind mir meine Augen Wert :)

Dazu sei gesagt, das ebn alle aktuellen Displays so sind, also macht das Acer auch keine AUsnahme, gut find ich das Bild trotzdem nicht! War echt erschrocken, wie sehr die QUalität zu meinem 2 Jahre alten Notebook bergab gegangen ist, aber irgendwo muss ja gespart werden.. kann dir morgen mall nen Vergleich Hochladen zwischen dem Sony und dem Acer!

Ansonsten ist die andere Hardware okay, verarbeitung auch gut, nur hab ich nen Problem mitm Standby/Ruhezustand, weiss bisher aber nicht obs am Notebook oder an Windows Vista liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht für jede Ausstattungsvariante wird man einen Test finden und auch nur mit Glück hier jemanden, der genau dieses Modell besitzt. Zum 5720G insgesamt gibt es allerdings eine Reihe von Testberichten, von denen sicher einiges übertragbar ist:

http://www.notebookcheck.com/Acer-TravelMate-5720G.4223.0.html

Alexander
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben