bildschirm- fehler?

S

spiderwoman

Forum Benutzer
hi,
hab diese frage schon im fujitsu siemens forum gestellt, man hat mich aber hierher geschickt.

hab das amilo pa 2510 und im bildschrim blinken immer(verteilt auf den ganzen bildschirm) so kleine weiße waagerechte striche ganz schnell auf und ab.
es ist schon störend und das notebook hab ich vllt erst seit 1 monat.

normal scheint das nicht zu sein, oder?
kann man dies vllt irgendwie beheben?
oder soll ich mich lieber an den fujitsu-service wenden und es abholen lassen?

würde mich wirklich sehr über eure hilfe freuen, da ich sonst niemanden hab an den ich mich wenden kann.
 
Kannst du das mit den weißen Strichen etwas näher beschreiben. Am besten wär natürlich ein Video..:D

Anonsten würd ich sagen:
Ganz klar, schick es ein.
Grade weil es noch so neu ist, würd ich bei so einer Sache nicht erst lange selber rumprobieren
 
Pauschal hätte ich mal gesagt Grafikchip defekt.
 
Ich bin optimist und hätte pauschal auf das TFT-Kabel getippt,... aber wie bereits gesagt, einschicken...
 
hmmmmmmmmmmmmm
 
hi,
ja, dann ist es halt länger her. kommt mir halt noch alles kurz vor, als ob es noch ganz neu ist, da geht die zeit ganz langsam um ;-)

wenn ich es fotografieren will, sieht man es nicht.
aber als bild kann ich es vllt deutlich machen: wenn das bild schwarz wäre, könnte man viele gaaanz dünne weiße striche drauf malen, die einen kürzer, die andren länger.

ich zögere etwas mit dem einschicken, denn mein problem mit den weißen strichen tritt nur selten auf. heute war es wieder seit vllt einer woche da.
nicht das die vom fujitsu mir es zurück schicken und sagen es ist völlig in ordnung.
 
hi spiderwoman,
ich hab mir vor einigen tagen das gleiche Notebook gekauft, nachdem ich das ding eingerichtet hatte trat das selbe problem auf.
Nach Stundenlanger De- und Installtion bestand das problem weiter hin.
Wie bei dir kamen die Striche so schnell wie sie auch wieder verschwanden.
Der Laptop läuft problemlos nur diese striche sind nerfig.
Nach Stunden langem Telefonieren mit der Service Hotline hab ich entschlossen das Ding einzuschiken. Mein Notebook war erst 10 Stunden alt und schon traten diese Fehler auf.
Ich war mir auch nicht sicher ob ich das Notebook einschicken sollte oder nicht, weil dieses problem nicht immer bestand.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint ja dann vllt ein bekanntes problem zu sein oder?

was haben die dir denn bei dem service gesagt???
 
spiderwoman schrieb:
ja, dann ist es halt länger her. kommt mir halt noch alles kurz vor, als ob es noch ganz neu ist, da geht die zeit ganz langsam um

is halt nicht besonders schlau, einen Defekt bei nem Neugerät so lange zu ignorieren, bis das Rückgaberecht abgelaufen ist (oder hattest Du keines ? aber selbst dann hätte ich zügig mit dem Verkäufer und/oder dem Support Kontakt aufgenommen um die Angelegenheit aus der Welt zu schaffen)
 
das problem kommt und geht wieder. wenn ich das ding einschicke dann überprüfen die den fehler und wenn ausgerechnet dann wenn die den überprüfen der fehler net vorliegt schiken die mir das ding zurück. was soll ich deiner meinung jetz machen ?
 

Ähnliche Themen

Bildschirm wurde plötzlich schwarz ! :-(

Welchen?

bildschirm

Acer Aspire One A110L fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm.

Notebook zum Programmieren (und mehr)

Zurück
Oben