Desktop Ersatz Notebook

T

tristar

Forum Newbie
Hallo, ich hatte letztens gefragt welches Notebook man sich zulegen sollte. Danke noch mal für die Antworten.
Ich habe soweit meine Vorauswahl getroffen und möchte mich gerne zwischen einem Dell Vostro 17xx , LG S900 oder Toshiba X200 (17 Zoll) Notebook entscheiden. Zu welchem würdet ihr mir raten ?
Es geht jetzt nicht so unbedingt um die Frage ultramobil oder so , sondern ich suche ein bezahlbares Desktop Ersatz Notebook mit relativ viel Power.
Gruss
 
>@ Krull
>Danke für die Info Foaly. Immer wieder toll, Frage stellen, Antworten erhalten, >blos nicht bedanken, und weg sind sie
Sorry Herr Krull, das ich kein arbeitsloser Hartz IV Empfänger bin und permanent 24 Stunden Online sein kann.:confused:
Einfach nur Kopfschüttel.
@King...
>naja solange is ja no net her.. vll kommt er ja nochmal...
>nie die Hoffnung aufgeben...

richtig :)

Mir ist es leider nicht möglich auf meinem Ursprungsbeitrag zu antworten. Wußte nicht das hier im Forum ein so komischer heftiger "Wind" weht und Anfängerfragen nicht willkommen sind.
@Krull
http://www.notebookforum.at/showthread.php?p=191886#post191886

Habe ich mich bedanken wollen, sorry das es nicht innerhalb von 5 Minuten passiert ist :confused: Nächste mal setze ich auch eine Dankesanzeige in die Bildzeitung rein

@DeltaFox , weiß jetzt nicht ob der Beitrag noch mal aufgemacht werden muss. Trotzdem danke ..

Bis denn
 
Naja, das ist vermutlich zum Teil auch mein Verschulden, schließlich habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass Du Dich nicht mehr eingeloggt hast.

Bzgl. Deiner frechen Behauptungen:
Ich - und viele andere hier auch - sind keine arbeitslosen Hartz IV Empfänger (was bei unseren Kollegen aus Ö auch schwierig wird ;) ), sondern wir haben vllt. einfach nur mehr Möglichkeiten bei der Arbeit online zu gehen.

Ich bin Wissenschaftler, und mir schreibt abgesehen von Vorträgen/meetings niemand vor wann ich was tagsüber zu tun habe.
Wenn ich der Meinung bin, ich bräuchte mal ein paar mins Pause schau ich dann z.B. hier rein.
Wenn Du das von der Arbeit her nicht kannst, bzw. es sogar so weit geht, dass Du noch nichteinmal abends hier reinschauen kannst, dann solltest Du Dir überlegen ob eine Bitte zur Hilfe beim Aussuchen eines NBs - was ja einen interaktiven Prozess darstellt - zum richtigen Zeitpunkt gestellt wurde.
Oder in Deinem Anfangsposting darauf hinweisen, dass Du nur alle paar Tage reinschauen kannst.

Der Punkt ist: DU willst was von UNS, und wenn Du dafür keine Zeit hast ist das nicht unser Problem.
 
Na ja, einen Topic zu schließen, nur weil der Threadstarter mal 2 Tage (!!!) nicht geantwortet hat, finde ich auch bißchen hart... soll ja auch noch Leute geben, die ein Leben außerhalb des Internets haben und schlicht nicht dazu kommen, täglich hier reinzuschauen, ob es neue Antworten gibt.

Wenn einer sich mal ein paar Wochen lang nicht gemeldet hat, okay, dann kann man sich denken, daß er nicht mehr wiederkommt. Aber 2 Tage?! Vor allem: Warum dann gleich schließen?! Stört doch niemanden, wenn der Thread geöffnet stehenbleibt, es ist ja niemand gezwungen, zu antworten, wenn ihm die letzte Antwort des Threadstarters zu lange her ist.
 
Sternschnuppe schrieb:
soll ja auch noch Leute geben, die ein Leben außerhalb des Internets haben und schlicht nicht dazu kommen, täglich hier reinzuschauen, ob es neue Antworten gibt.

Schon, aber dafür gibt es ja Benachrichtigungen per Mail, sobald jemand in deinem Thread postet.
 
is ja alles kein Problem...
so... back to topic...
würde an deiner Stelle das 1700er nehmen...

das LG is zu sperrig.. da kann man echt gleich einen Desktop nehmen...
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Neues Notebook (Desktop Ersatz)

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook

Zurück
Oben