Samsung mit Core2Duo T7...

M

<<MaxPayne>>

Forum Freak
hi!!

weiß wer wann endlich samsung notebooks mit dem core2duo t7... kommen??
soviel ich weiß gibts nur welche mit nem core2duo t5...

besten dank
mfg
mike
 
vielleicht weiß ja jetzt schon wer bescheid :D

besten dank
mfg
max
 
sch...ade ich bräuchte das book anfang oktober wegen studienbeginn :-(

kann den späten termin noch jemand bestätigen??
hoffentlich nicht :D

besten dank
mfg
max
 
Dann sind das aber schnarchnasen - ob anfang Dezember nicht schon die quadcore cpus kommen? ......

dann wird samsung nicht mehr so ganz aktuell sein denk ich ..

verucca
 
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke für notebooks werden die quad cpus nicht gleichzeitig mit den desktop cpus kommen...oder weiss da jemand etwas anderes?
 
Das glaube ich keinesfalls, Ende Dezember kommen erstmal die Server Quad Cores, über die Desktop Varianten wird noch spekuliert und auch dort wird erstmal NUR ein Extreme Prozessor mit Quad Core kommen.
Erst im ersten bzw. zweiten Quartal ist im Desktop Bereich mit bezahlbaren Quad Cores zu rechnen. Ab dann wird es denke ich noch einmal 6 Monate dauern, bis es Quad Core auch für Laptops gibt.

Also jetzt ein Core 2 Duo sollte für 2 Jahre aktuell und ausreichend sein,
Windows Vista wird drauf laufen, nur läuft die Aero Glass Oberfläche nicht auf Intels GMA 950 sondern nur auf dem neuen Chipsatz von Intel dem Intel Extreme 3000 soweit ich weiß.
 
nur läuft die Aero Glass Oberfläche nicht auf Intels GMA 950
Man findet per Google einige Sachen, vor allem ein Video bei YouTube, wo bestätigt wird, das AERO Glass auf dem GMA 950 läuft...
 
MrGroover schrieb:
Man findet per Google einige Sachen, vor allem ein Video bei YouTube, wo bestätigt wird, das AERO Glass auf dem GMA 950 läuft...

läuft oder kriecht?

Dogs crawl under GATES
Software crwals under WINDOWS
 
Ich denke die quad core sind schneller da als man glaubt.
weihnachten vermutlich noch nicht für NB's stimmt wohl aber bald danach denk ich schon.
der core 2 duo ist ja nur so ein zwischending wie bei den sony die fe28 serie um schnell noch ein loch in der zeit zu stopfen.

der unterschied zwischen core 2 duo und core duo ist ja marginal wenn man auf 64 bit pfeift.

aber egal - auf quad core wird sowieso keiner warten ... wer kann schon ein halbes jahr auf sein NB warten ??

Verucca
 
weiß irgendwer ob dann ein cpu-tausch zwischen eindem core duo und einem quadcore möglich wäre?!
oder ist überhaupt schon etwas über die nächste generation bekannt??
 
man weiß garnichts bisher ( ich zumindestens nicht :) ).
und ich denke es wird ein anderer sockel sein.
also wird ein tausch nicht möglich sein.
gerade intel verwendet ganz gern mal einen neuen sockel...
aber alles reine spekulation - auch das erscheinungsdatum der cpu's ist reine spekulation nichts anderes.

verucca
 
Richtig, soweit ich weiß, wird der Quad Core nur auf der neuen Intel Oberfläche Santa Rosa laufen, womit jetzige Nb's noch nicht ausgestattet sind. Santa Rose kommt soweit ich weiß auch erst Mitte nächsten Jahres also rechne ich erst mit Anfang des dritten Quartals für Quad Core CPUs für Notebooks.
 
Ja so kann ich mir das ungefähr vorstellen.
Ist ja alles nur spekulation.
Klar ist jedenfalls - warten hat keinen Sinn :)
Und aufrüsten wird auch nicht gehen ( vermutlich ).

Verucca
 
hi

also ich habe nocheinmal bei samsung.at wegen book mit t7... angefragt.


Sehr geehrter Herr .....,
die genaue CPU-Ausstattung der neuenModelle liegt uns derzeit leider
noch nicht vor.
Sobald diese Modellein Oesterreich verfuegbar sind (ca. Ende Oktober)
werden Sie die Details zur Ausstattung unserer Webseite (www.samsung.at)
entnehmen koennen.

naja das lässt ja hoffen :)

mfg
max
 

Ähnliche Themen

Samsung NP-SE11H

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Kompatibles Display fürs QX412

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Zurück
Oben