Bios Update !??

P

pishi12345

Forum Benutzer
Hallo leute..
hab eine frage...
wollte auf mein FE-41z XP spielen...aber weiss noch nicht ob mein bios uptodate oder nicht !!? sollte ich unbedingt bios updaten bevor ich Formatiere und XP installiere ?!??! wenn ja wie !?

wäre dankbar....
euere pishi.
 
pishi12345 schrieb:
Hallo leute..
hab eine frage...
wollte auf mein FE-41z XP spielen...aber weiss noch nicht ob mein bios uptodate oder nicht !!? sollte ich unbedingt bios updaten bevor ich Formatiere und XP installiere ?!??! wenn ja wie !?

wäre dankbar....
euere pishi.


Das ist das Bios Update!
Brauchst nur mehr unten "Akzeptieren" klicken!

http://support.vaio.sony.at/downloads/info/info.asp?site=voe_de_AT_cons&url=Downloads/PH/B/SYS/PHBSYS-01101528-UN.exe&ip=PHBSYS-01101528-UN.htm
 
Warum updaten wenns keine Probleme gibt?
Damit kannst du dir höchstens ein Eigentor schießen. :)
 
Nico^Freak schrieb:
Warum updaten wenns keine Probleme gibt?
Damit kannst du dir höchstens ein Eigentor schießen. :)

Eben

"Never change a running system"

;)
 
hab in der anleitung xp auf 41z gelesen dass man in ersten schritt bevor formatieren ein bios update machen soll...sonst es wird danach kein sony notebook erkannt wird wegen fehlende DLLs oder so !!!? oder hab ich es falsch verstanden !!?!?!
 
Wo steht denn was von Bios Update?!

Thorsten
 
Ich gehe mal davon aus das alle schon das BIOS Update drauf haben, wenn nicht dann jetzt schon mal machen, bevor wir alles schön sauber formatieren und von vorn beginnen.
Denn nach der Formatierung funktioniert der Installer nicht, da es keinen Vaio NB erkennt, da noch keine Vaio DLLs/Driver installiert wurden.

das hier von dem beitrag : Anleitung: XP auf FE41 !!!
und was ist das !?
 
ja du solltest das update vor der formatierung machen, sofern du es nicht schon drauf hast. (einfacher test : stell mal unter energieeinstellungen ein das nichts passiert wenn du den deckel schließt. sollte wirklich nichts passieren> sprich deckel auf -> und display geht wieder an, dann sollte das biosupdate bei dir schon drauf sein.)
desweiteren sollte dir der installer des biosupdate auch verraten welche biosversion du bereits drauf hast.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Update-Problem mit HP - Pavilion DV-6 6108sg Entertainment

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

ProBook 455-G1 mit Windows10

Zurück
Oben