SAMSUNG R40 Dilana ... XP fähig!? ... und andere Fragen dazu

G

gugsi

Forum Benutzer
Hi Leutz

Hab lange hingewartet mit einem Notebook kauf, hab mich jetzt aber nach vielen Ideen einmal für das eine und ein andermal für das andere :) für das SAMSUNG Dilana entschieden.

Ich mag nur das Vista nicht, ich hab hier auf meinem jetzigen Rechner ein gekauftes original XP prof... Meine Frage:

Kann ich das Dilana einfach formatieren und neu mit XP aufsetzen!?... Frage darum weil ich mal irgendwo gelesen hab das es für den Prozessor oder sowas in der art keine treiber bei dem Book für XP geben soll.


aja... schaut mal is jetzt billiger geworden... ist doch ein toller Preis.... falls noch andere Books zu dem Preis gleiche oder bessere Ausstattung und so geile Optik wie das Samsung in Frage kommen... dann bitte keinen Zwang hier posten :))

http://www.it-shop.t-systems.de/tsy...eet1.service?articleid=230555&kid=24046psmsuc

das book hat hier auch aufeinmal die schnelleren speicherbausteine verbaut... was meint ihr dazu? PC-5300 statt PC4200

grüsse aus NÖ
gugsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal auf der Samsung Seite schauen, ob es Treiber für XP gibt, was auf den ersten Blick der Fall zu sein scheint.
 
gugsi schrieb:
Kann ich das Dilana einfach formatieren und neu mit XP aufsetzen!?... Frage darum weil ich mal irgendwo gelesen hab das es für den Prozessor oder sowas in der art keine treiber bei dem Book für XP geben soll.

Die meisten treiber wirst du ohne Probleme bekommen, die R40 verbaute Hardware läuft ja auch in anderen Notebooks unter XP ;) Samsung erfindet das Rad ja auch nicht neu.....

Das einzige, was eventuell Problme machen könnte, wären so Feinheiten wie FN Tasten & Co....
 
hi jungs

danke für eure schnellen antworten,... was meint ihr zu den ram bausteinen!?

Tipfehler bei dem angebot.... oder!?


lg gugsi
 
Wir warten bei diesem Modell auf
ein Preis-Update durch Samsung.
Wir hoffen, dass hier vermutlich ab
dem 6.6. ein schöner Preis steht.

sagt studentbook.de - vieliecht bis dan och warten - wegen des rams keine ahnung
 
Hi

Ich find den preis eigentlich voll okay für ~930euro... oder solls noch günstiger werden!?


...informier mich bitte... weil ich wollt eigentlich jetzt mal zuschlagen und das Dilana ist mein Favourite.

lg aus Österreich
gugsi
 
da du aus Österreich bist und auf ein Samsung Notebook spitzt nur ein Hinweis von mir.
Die Garantiebedinungen von Samsung Österreich sehen es vor, dass man ein aus dem Ausland importiertes Notebook in das Land wo man es gekauft hat zum Service schickt. Wenn also das Modell das du willst in Österreich nicht erhältlich ist, dann musst du es z.B. auf deine Kosten nach Deutschland schicken. Abholservice zählt dann nicht.

Das is eigentlich der einzige Nachteil von Samsung.
Ansonsten sind die Books klasse.
 
hi

ja das ist mir bekannt, auch irgendwie schade... den die schreiben 24monate vor ort service europaweit

..in österreich is halt um ~150euro teurer ... ist doch einiges an smarties :)

aber vielleicht purzeln die preise echt die nächste tage... ich wart noch ab.

aja... und ich hoff halt das das notebook so wie mein jetziger PC vom PGV schön 7jahre dahinläuft ohne grössere probs.... einmal musste ich die festplatte tauschen ansonsten läuft der mit 1000mhz und 512MB Ram echt noch sehr gut für meinen Geschmack...

weil wir grad dabei sind... wer hat eine samsung book und das schon länger... gibts da irgendwelche probs oder so wie ich annehme wahrscheinlich eh nicht.


grz gugsi
 

Ähnliche Themen

Welches Samsung R560 ist das Beste?

Kaufberatung für rund 500 €!

Kaufentscheidung 18.4zoll 1920x1080

Samsung oder FSC

Welches Notebook ?

Zurück
Oben