HP pavilion G5056EA

T

tramway06

Forum Benutzer
Hi,
nachdem ich dieses Forum, welches sehr aufschlussreich und lehrreich ist:D , schon länger beobachte, hätte ich nach meiner jetztigen Registrierung schon meine erste Frage an euch.

Könnt ihr mir das HP Pavilion G5056EA Notebook empfehlen?

Wenn ja, warum...

Wenn nein, warum und welche Alternative in diesem Preisrahmen würde es geben bzw. welche wäre euch bekannt...

Ich bräuchte es vorwiegend, zum beschäftigen während langen Reisen also zum spielen von 3-D-Spielen (u.a. Sims2, MS train sim...), zum arbeiten (MS office...), zum outdoor'en;) und zum bearbeiten von Digifotos mit Photoshop 7

Der Preis liegt in Wien AFAIK bei € 749,- (Media.Markt)

mfg. markus
 
Wenn du 3D-Spiele spielen willst, wäre es nicht besser ein Notebook mit 3D-Grafikkarte anzuschaffen? :) *lol*
Ich mein der Intel Onboard-Grafikchip ist jetzt nicht wirklich der Bringer. Wenn du allerdings dein Budget-Limit bei 750 Euro gesetzt hast, wird es wohl auch keine 3D-Karte werden (können).
 
also. dann werde ich meine letzte frage bezüglich dem Sony VAIO VGN-C2S/G hier nochmal stellen.

ok danke also kann man sagen, dass man mit dem was man bekommt durchaus zufrieden sein kann, oder?

wie sieht es mit der tastatur bzw. den zwei tasten beim touchpad aus. "klacken "sie wirklich so laut oder ist das nur ein gerücht?

gibt es das notebook irgendwo günstiger?

http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/635202I-1-15S2-6_-vaio-vgn-c2s-g-sony.html


mfg. markus
 
Hi.
thx aber mein Budget wurde schon ein wenig aufgestockt:cool:. somit kann ich mich schon eher mit dem VAIO anfreunden oder besser gesagt mit einem NB das ähnliches zu bieten hat
 
Hi,
mir ist schon klar, dass man bei solchen Firmen (Sony VAIO,...etc...) für den Namen und das Design zahlt. Aber irgendwo muss doch der unterschied noch zu finden sein oder etwa nicht?

Welche Alternativen gäbe es außer dem VAIO in jener Preisklasse?
 

Ähnliche Themen

Testbericht HP Pavilion tx 2140

Ich war mir so sicher! Es war ein Fehler...

HP Pavilion zv6067 EA Erfahrungsbericht

Zurück
Oben