Für Games gewappnet, aber nur bis 950 EUR ?

P

Pixelex

Forum Newbie
Hallo,

ich wollte mir nun die Tage ein Notebook zulegen, dass u.a. auch für neuere Games gewappnet sein soll, aber nur bis 950 EUR kosten darf. Das Samsung R70 T7100 gibt es ja leider absolut nur für minimum 1099 EUR, sonst wäre das meine erste Wahl gewesen. Könnt ihr mir vielleicht andere Notebooks bis 950 EUR empfehlen die trotzdem noch für ein Spiel wie z.B. Assassins Creed gewappnet sein könnten?

PS: Bitte keine Beiträge von wegen "spar die restlichen Euros für's R70". Das geht nicht und hat seine Gründe leider.
 
Wenn das Geld so knapp ist, dass 150€ aufwärts schon eine extistenzgefährdung darstellen, würd ichs onehin lassen mit einem Notebook, aber ansonsten würd ich dir raten ein Dell Inspiron 1520 mit folgenden Komponenten:

-Intel Core2Duo 1,66GHZ
-Mattschwarz ohne Kamera
-15,4" Truelife 1280*1024
-1024Mb Ram (für Vista sind zwar 2GB empfehlenswert, kannst du aber später mal nachrüsten)
-120GB Sata Festplatte
-nvidia 8600mGT ; der Hauptgrund für das Dell:D
-DVD Laufwerk
-6Zellen Akku

Macht in Summe inkl. Versand und Mwst. 954,99€ und es sieht um längen besser aus als das Samsung

Da kannst du eigentlich noch recht gut Spielen zu minimalistischem Preis. Du musst aber von 6 Wochen Lieferzeit ausgehen, da eine Ziemlich große Nachfrage herrscht.
 
Hesi hat es treffend formuliert mit der Existensgefährdung *g*.
Also ich würde seinem Rat folgen und das Dell ordern. Was besseres für den Preis und Qualität wirst du nirgends bekommen.
 

Ähnliche Themen

Für 1100 EUR besseres Gamer-Notebook als das Samsung R70 T7100?

Notebook für Grafik- & CAD-Programme

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben