[S] Fesplatte Sata

H

hhh

Forum Benutzer
hallo, ich suche eine Sata Festplatte für ein Notebook!!!

egal welche größe schlagt mal was vor!
 
:confused: Ich auch. Eine viel größere Auswahl wirst Du z.Zt. wohl kaum finden...
 
Klar, das hast Du ja auch direkt und unmissverständlich gesagt. Und jetzt sollen wir auch noch raten, was Du unter billig verstehst, oder was erwartest Du?

Ich persönlich finde eine Seagate Momentus 7200.2 200GB SATA II (ST9200420AS) für knapp 180,- Euro schon sehr günstig.

Ansonsten hätte ich hier noch eine Samsung SpinPoint MH80 160GB/256MB Flash SATA (HM16HJI) mit nur wenigen Betriebsstunden (ca. 10h, wenn's hoch kommt) für 90,- Euro abzugeben.
 
Was würdest du denn für meine Bieten? "160GB von Fujitsu Siemens mit 4200RPM (SATA)" Die genaue Bezeichnung lautet "MHV2160BT" Sie ist etwa 8 Monate alt und würde aus meinem Notebook stammen ;) Aber ich kann dir erst anfang nächster Woche bescheid geben ob das sicher ist! Also Morgen oder Übermorgen...

Gruß
 
sorry das ich mich erst jetzt melde hab das total übersehen!

ich schreib dir ne PN!
 

Ähnliche Themen

2.5" SSD als zweites Laufwerk in HP-by2215ng

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Neue Festplatten gesucht

Intel Core i9-12900HK im Test: Die schnellste Notebook-CPU kommt wieder von Intel (Update)

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Zurück
Oben