SATURN Notebook 599euro ab 14.9.

R

Rina18

Forum Benutzer
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einem Notebook. Habe mich eigentlich schon fast für den Vostro 1500 von dell entschieden und ab heute haben sie bei Saturn eins für 599euro...es ist das Fujitsu Amilo LI 1705

Es hat:
-Intel Core Duo Prozessor T2450 (2,0 GHz, 2MB Level 2 cache, 533 MHz FSB)
-2048 MB Arbeitsspeicher
-160GB Festplatte
-integriertes Wireless LANintel PRO/ Wireless 3945 ABG bis zu 54MGbits,
-DVD Multi brenner
-anschlüssE: USB 2.0 1mal VGA, 1mal S-video out, 1mal lan(10/100 mbits, 1mal 56k V92 Fax modem, 1mal express card slot(34/54mm), Windows Vista Home Basic---24 Mon garantie

Was haltet ihr von dem??Hat ihn viellcht scon gemand??Welcher ist besser, dieser oder Vostro 1500??---beim Vostro wäre ich nämlich bei dieser Konfiguration etwa schon bei knapp 800euro...

LG
 
:rolleyes: :confused: wie kommst Du zu solchen Aussagen ?

ist von dem dort erwähnten Problem mehr als ein Gerät betroffen ? Wird das Problem dort gelöst werden ? Denke, im geschilderten Fall lag ne Fehldiagnose des ersten Technikers vor.

Ich bin auch kein Fujitsu Fan, aber ein bisschen sachlich sollten wir schon sein.
 
Hm also 533MHz Frontside-Bus ist nicht gerade der Renner, da kann der Prozessor noch so schnell sein, das bringt nichts wenn er die Hälfte der Zeit auf Daten wartet...
 
singapore schrieb:
http://www.amilo-forum.de/foren.html
Die Amilo LI Serie ist die billigste Schiene der Amilo Consumerserie.
http://geizhals.at/deutschland/a271331.html
Die VIA UniChrome Pro onboard Grafik max.256MB shared memory schafft nicht mal Vista Aero Glass.

das ist was anderes... Du hast vorhin auf einen Thread mit einem Defekt verwiesen. Man könnte nun glauben, dass dies Modell den Fehler immer hat.
Im übrigen ists auch nicht sehr aussagekräftig, mit einem Link auf ein komplettes Forum (ohne einzelne Threads zu nennen) zu verweisen.
 
Der Hinweis auf das Amilo Forum war als Hinweis auf die allgemeine Qualität der Produkte der Amilo Serie gedacht.
Der Link zum PC Welt Forum ist ein konkretes Beispiel.
Ich mache mir nicht wegen jedem neuen Geiz ist Geil Angebot von FuSi die Mühe das Produkt bis ins kleinste zu recherchieren, zumal wir der TO schon in einem anderen Thread ein qualitativ hochwertiges Gerät mit besserem Service empfohlen hatten.

Wenn ein Amilo postiv in der ct herausgehoben wird, empfehle ich aber durchaus Modelle dieser Serie, z.B. das FSC Amilo Pro V3205
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Probleme kann man mit jedem Hersteller haben.
Erst vergangene Woche ist der T60 (müsste n T60 sein - jedenfalls ein Business NB von IBM) von meinem Prof. abgeraucht - nach nur knapp 3 Jahren Betriebsdauer.

Ich kann bei meinem Amilo keine wirklichen Schwierigkeiten verzeichnen. Würde Dir - wenn Dir die zusätzlichen 200 Euro nicht zu sehr weh tun - aber auch zum Dell raten.
 
Zurück
Oben