filmschnitt

H

hänschen

Forum Newbie
hallo!
wichtige frage:
welches gerät würdet ihr mir denn zum filmschneiden empfehlen?
interessiere mich für den AMILO Xa 2528
ist das gerät stark genug?
danke für eure antwort!!!
 
Hmm, nein natürlich nicht :D nur kenne ich mich mit Videoschnitt nicht direkt aus

Also wenn wir von diesem Notebook hier reden http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-Notebook-GeForce-Premium/dp/B000UVLNC8/ref=pd_bbs_sr_1/028-9776133-4474163?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1191240519&sr=8-1
hat es mal schon Leistungstechnisch einiges zu bieten. Der Prozessor ist von AMD, wobei Intel momentan die schneller hat, aber ob das bei 2 GHZ was ausmacht weiß ich nicht, vielleicht aufgrund des kleineren L2 Caches ?!?
Was die Auflösung angeht weiß ich ebenfalls nicht, ob man da kein Full HD Display nehmen sollte (oder ist das nur bei Bildbearbeitung relevant wegen den Details?). Die Festplatte sollte ausreichend Platz bieten. Ob man Grafikpower braucht beim Videoschnitt kann ich leider auch nicht sagen ( betreibe kein Videoschnitt von daher weiß ich es leider nicht was man da benötigt), aber die 8600 M GS sollte da schon genug Power haben.

Aber warte lieber noch auf das Feedback von anderen Usern die Videoschnitt betreiben, die wissen dann worauf es ankommt :)
 

Ähnliche Themen

Tastenkombination für Sonderzeichen (?) HP EliteBook 750

np300e-5c Display bleibt schwarz

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Laptop Daten Retten nach Überspannung

Zurück
Oben