kurze Frage???????

M

micro ce

Forum Benutzer
So, ich habe beim aufräumen ein kleines notebook der Marke "Micro ce" gefunden.
Nun wollte ich Windows 2000 pro installieren, das Problem war aber das das Cd-Laufwerk kurz vor ende der installation aufsprang. Seit dem springt das Laufwerk alle 10-20 minuten auf. Weiß vieleicht jemand von euch ob man da was machen kann oder ob das Teil einfach nur Schrott ist. Das Notebook ist von 1997.
 
Wenns von selber aufspringt wird wohl a) die Elektronik defekt sein oder b) der Knopf beim Laufwerk "hängen" oder c) du etwas falsch machen, oder d) das Notebook ist hungrig und will gefüttert werden

PS: und das Notebook ist sicher schrott - weil 10 Jahre ist schon eine extrem lange Zeit für ein NB.
 
Mann, da glaubt einer wieder, er ist wichtig, wenn er die Satzzeichen-Tasten auf seiner Tastatur stranguliert ... :cool:
 
! = wichtig
!! = wichtiger als "normal wichtig"
!!! = Sehr wichtig
!!! + n*! = Die Unwichtigkeit ist so offensichtlich, dass sie mit übermäßig vielen ! verdeckt werden soll, aber eigentlich nur offensichtlicher wird.

Mit den ? verhält es sich analog.

Meine Meinung dazu. Habe ich schon öfters bestätigt gesehen ^^


MFG
 
hallo, ich schmeiß das teil in den Müll-
 
Na da hast aber lange überlegt . . . . . ;)
 
agee. versteigere es über eBay xD

bzw. schmeiss es nicht in den schwarzen Kontainer, sondern bring es zum Sondermüll *braver Bürger bin*

LG
 
Wenn du willst dann bring ich es eben in denn Sondermüll.
 
Sowas wirft man doch nicht weg !

das arme book...:(
 
Ja, ich weiß.
Aber das ding ist Antik und ich habe keine verwendung mehr dafür und das Teil ist schrott.
Also ich habe zwei Möglichkeiten endweder ich stelle es in den Schrank oder ich bringe es zu Antiquitätenhändler.
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Notebook zum Surfen gesucht

Zurück
Oben