Bitte helft mir um die richtige Entscheidung zu treffen !!!

sunnyboymarcel

sunnyboymarcel

Forum Newbie
Hallo an alle,
ich habe mich gerade neu hier angemeldet, da ich mir in nächster Zeit ein Notebook
kaufen will, ich mir jedoch nicht sicher bin welcher für mich der richtige ist.
Ich will eigentlich ein allround Talent, der für alles geeignet ist auch die neuen Spiele..
Ich will ca. 1000€ ausgeben und habe zwei Favoriten....
Ich kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden entscheiden, es gibt bei beiden Vor- und Nachteile!

Favorit Nr. 1: Acer Aspire 7520G
www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_7520g402g32mi_11970


Favorit Nr. 2 : Noname Notebook von One.de www.one.de/shop/product_info.php?cP...d582291f7d37979f5d40966237b7&products_id=2294

Habe jetzt irgendwie die Qual der Wahl,


zu Favorit Nr. 1,
pro: größeres Display; kein Noname Produkt; Garantie, da ich Ihn bei arlt in unserer Filiale kaufen würde ; größere Festplatte; meiner Meinung nach schöneres Design

contra: ich kenne mich nicht so aus, denke aber der Prozessor und die Grafikkarte sind ein wenig schlechter als bei dem Notebook von one.de, normalerweise wollte ich auch ein Core 2 duo... ( angeblich zukunftssicherer als ...),


zu Favorit Nr. 2,
pro: schnellerer Prozessor und Grafikkarte 8denke ich ), Handlicher und längere Akkulaufzeit dank 15,4 Zoll ( auch nur eine Vermutung)

contra: finde das Design veraltet, Noname Produkt habe ich gehört, Versandkosten und keine richtige Garantie bei Schäden oder so…



Ich würde mich sehr freuen euere Meinung zu hören, vielleicht hat ja auch der ein oder andere schon so ein Notebook...von Acer oder One.d
Viele Grüße sunny
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst Du unter einem Allround-Talent?
Ein Allround Computer oder ein Allround Notebook?

Als Allround-NB kann man ein 17" nämlich nicht mehr wirklich bezeichnen, weil es quasi kaum mobil ist.

Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, hab aber hier im Forum schon viele schlecht über one reden hören.

Welches NB für Dich besser geeignet ist hängt ganz von Deinen direkten Anforderungen ab.
Die Frage ist: Wofür willst Du es (hauptsächlich) einsetzen, was sind Deine Anforderungen hinsichtlich Mobilität etc.

Vielleicht kann Dir der ein oder andere ja sogar noch ein besseres als die von Dir vorgeschlagenen Modelle empfehlen.
 
Danke für deine Antwort,
ich sage mal so mit ,,Allround" meine ich, dass ich
-mit Photoshop arbeiten kann,
-videos/filme schauen, musik hören,
-auch mal bisschen zocken kann am pc ( aber auch gute Spiele..)
- und halt joa filme bearbeiten usw....

Ob der Screen jetzt 17 " oder 15,4" oder so hat is mir ziemlich egal , klar Handlichkeit wäre schon nicht so schlecht, ....kennst du denn noch andere Modelle die auch gut sind bis 1000€ aber auch ne ganz gute Grafikkarte...? Wäre echt net mfg
 
zu welchem würdet ihr eher raten=?
-Toshiba Satellite A210-14S - ATI HD 2600 (ca. 850€)
-Acer Aspire 7520G (999€)
-One Notebook nehme ich nicht mehr ....

Bitte helft mir kennt einer von euch noch bessere bis 1000€ hab einfach nichts gescheites im Forum gefunde mfg sunny
 
sunnyboymarcel schrieb:
zu welchem würdet ihr eher raten=?
-Toshiba Satellite A210-14S - ATI HD 2600 (ca. 850€)
-Acer Aspire 7520G (999€)
-One Notebook nehme ich nicht mehr ....

Bitte helft mir kennt einer von euch noch bessere bis 1000€ hab einfach nichts gescheites im Forum gefunde mfg sunny

das toshiba!
 
Schau mal ins Acer Forum oder benutz mal die Forensuche zum Thema ONE. Da sollten alle nötigen Gründe stehen.

Um das ganze aber abzukürzen:

One ist einfach [...], ohne Garantie und mit zweifelhafter Verarbeitung.
Das Acer neigt dazu ziemlich Warm zu werden und der Service ist auch eher auf Streit als auf Kulanz aus.
 
sunnyboymarcel schrieb:
danke für ,,toshiba" kannste mir vielleicht auch sagen warum ? lg sunny
türlich türlich... bestes preisleistungsverhältnis in der preisklasse in relation zu deinen anforderungen...!
gruß
 
wie siehts mit der garantie aus wenn ich den toshiba online kaufen würde mfg sunny ps hat jemand nicht noch alternativen=? wär euch echt so dankbar... wie gesagt bis 1000€ mfg
 
sunnyboymarcel schrieb:
wie siehts mit der garantie aus wenn ich den toshiba online kaufen würde mfg sunny ps hat jemand nicht noch alternativen=? wär euch echt so dankbar... wie gesagt bis 1000€ mfg

versteh deine frage nicht ganz... das mit der garantie steht ja eh auf notebooksbilliger.de oder net? da steht 24 monate Collect & Return Service
d.h nach info von dort.... zitiere... heißt übersetzt "einsammeln/abholen und zurück". Für Sie als Kunde ist die Vorgehensweise relativ einfach. Man ruft einfach beim Hersteller-Support an, vereinbart einen Termin, wann das Gerät abgeholt werden soll und bekommt nach der erbrachten Garantieleistung das Gerät wieder zurück. Und das Beste, man muss NICHT für den Transport bezahlen.
 

Ähnliche Themen

Muss mich entscheiden! Hilfe wäre sehr nett=)

Für welches Notebook soll ich mich entscheiden?

best of notebooks 1000-1200 Euro

Kann mich nicht entscheiden Notebook bis 700 Euro

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben