Performance / Laden

S

snoopy122

Forum Newbie
Hallo!
Habe eine Frage trotz benutzen der Suchfunktion.

Ich besitze hier einen super G2S von Asus. Jetzt ist das problem dass er seit kurzem selbst bei billigen spielen wie Sacred kaum nachkommt.

Alle 2 sekunden blinkt das Festplatten symbol auf , zeigt mir dass er lädt, und im Spiel ruckelt es.
Es liegt nicht an der Grafik sondern eher an der Platte glaub ich.
Hat da jemand eine Ahnung was das sein könnte, bzw. wie ich das beheben kann? Ist sehr schade weil das Teil nicht gerade billig war und jetzt läuft er nicht optimal.


Danke im Voraus

Phil
 
Lad dir mal filemon runter und überprüfe, was da dauernd auf die Festplatte zugreift.
 
Hallo, Danke für den Tip.
Habe das für Vista entsprechende Programm runter geladen, stürzt allerdings ab sobald ich versuche das Teil auszuführen. Liegt wohl wirklich irgendwie daran?!

Phil
 
ja genau das hab ich ausprobiert... stürzt ab.. strange... wird mir evtl wohl nichts anderes übrig bleiben als zu formatieren.

Habe spybot sd und adaware durchlaufen lassen, haben einiges gefunden aber ohne große veränderung..
 
Habe spybot sd und adaware durchlaufen lassen, haben einiges gefunden aber ohne große veränderung..

Was haben sie denn gefunden? Cookies? Wenn ja, die haben nichts mit deinem Langsamen System zu tun. Sollten die beiden Programme allerdings Spyware gefunden haben, dann setz neu auf, ist auf jeden Fall die beste Methode!
 

Ähnliche Themen

Lenovo 3000 N200 - HDD defekt?

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Beratung Notebook - zuverlässig / leise / gute Performance

P100-491 Performance generell und während des Akku-Ladens

Zurück
Oben