Blu-Ray

M

m@ui

Forum Benutzer
Hab eben die Spiderman3 von Sony bekommen.Also gleich mal testen dachte ich...Nis wars...
WIN DVD geht auf und es kommt gleich die Meldung:Einstellung der Überlagerung fehlgeschlagen.Bitte verringern sie Die Auflösung..........
Und Das Farbschema wurde in Windows Vista-Basis geändert.

Hab jetzt schon sämtliche Auflösungen und Farbschemen probiert..Hat jemand ne Lösung parat????
 
So habs eben mit PowerDVD probiert.Die 7er version unterstützt das Format nicht.Und ne andere version kann man nicht so einfach mal testen
 
Hast Du das Update, welches von Sony für WinDVD angeboten wird aufgespielt?
 
Bei mir ist schon die Neue version drauf gewesen.Habs updaten wollen und dann festgestellt das es schon die aktuelle version ist.Also daran liegt es nicht
 
Mhh... dann würde ich es ggf. mal mit deinstallieren und neuinstallieren versuchen. Hier im Forum hat jemand vor kurzem die Download Links zu WinDVD auf der Vaio Seite verlinkt.
Ist einmal das Programm und dann noch zwei Patche.
 
Nochwas: Hast Du den Reginalcode in WinDVD fürs Laufwerk gesetzt? Das musst Du einmal machen bevor Du Blu-Ray Scheiben abspielen kannst. Vielleicht liegts daran wenn Du das noch nicht getan haben solltest.
 
Hab den Richtigen Regionalcode drauf...B

Werd mich dann mal auf die suche nach dem Link machen und morgen gleich mal testen.
 
So...frisch installiert und immernoch die gleiche Fehlermeldung....Was nun
 
DVDs gehen mit WinDvd einwandfei zu sehen .Nur die Blu-Ray nicht
 
hi

das hört sich ja ned gut an, hoffentlich hab ich ned auch dieselben probs, wenn denn endlich mal meine spiderman3 version kommen sollte.

mfg stargate
 
ganz ehrlich... ich würde datt Ding reklamieren an deiner Stelle
 
Hab Spiderman bekommen und den selben Fehler. Mit komplett neuinstallierter Version. Habe aber auch noch keine andere Blu-ray disc getestet.

WinDVD?!

bekomme morgen PowerDVD BD, dann mehr
 
Habs auch schon mit oceans 13 getestet.Egal was ich mache immer der Fehler...regt mich das auf
 
Hallo ich hatte das selbe problem wo ich die nich orginal treiber für die grafikkarte instal hatte, dan die orginal sony wider drauf und es geht
zu mindest bei mir so gewsen
 
welchen treiber??Von der Grafikkarte????Gib maln link...
 

Ähnliche Themen

Notebook Kaufberatung

Vaio FZ Vaio erkennt Blu-ray nicht

Studio 1737 Blu-ray Problem

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Dell xps 1640-t9600 2.8ghz - 4gb ddr3- ati 4670 1gb- blu-ray white leather

Zurück
Oben