suche "schönes" aber auch technisch gutes notebook

F

Fritzvk

Forum Benutzer
Suche ein notebook für meine freundin - sollte möglichst leicht klein und eine web cam haben - dachte z.b. an ein sony vaio VGN-TZ21VN/X. kann jemand die abmessungen von diesem gerät sagen - finde sie nicht auf der hp von sony

super dankeschön:)

bitte vorschläge
 
Schau mal im Sony Unterforum. DA wirst du sicher mehr Infos bekommen als in der Kaufberatung. Wenn du die Kiste verschenken willst solltest du dir mal die Preise anschauen. Ich könnt mir das zumindest nicht leisten.
 
danke - werde da mal schauen - aber trotzdem - welches notebook würdest du denn deiner freundin schenken wenn du sie sehr lieb hättest - auch wenns teurer werden würde?????
:D
 
Kommt halt drauf an, wie viel Geld man hat... ;) ist doch nen schönes Teil!
 
Fritzvk schrieb:
danke - werde da mal schauen - aber trotzdem - welches notebook würdest du denn deiner freundin schenken wenn du sie sehr lieb hättest - auch wenns teurer werden würde

MAC Book

(grummel, jetzt muss ich noch was texten, weils hier ne mindest-Textlänge gibt)
 
ich hätt jetzt die 13''sony genannt, weils die auch in Rosa gibt :D
 
danke erst mal

Apple eher nicht

:cool:
 
Wie Lexi schon sagt, wenn deine Freundin auf Rosa steht (gibts aber auch in rot, blau, silber und schwarz :D)

Guckst du!
 
ok - jetzt noch einen für mich....

suche auch noch einen für mich:

welcher der sonys hat den eine gute display performance auch was die vertikale winkelbetrachtung und arbeiten im freien anbelangt.
brauche es für meine tätigkeit als architekt. sollte web haben und auch 3 d programme unterstützen - nicht zu schwer - und rel. klein sein :

wäre super wenn da auch noch wer einen tipp hätte

euer fritz:p
 
Fritzvk schrieb:
suche auch noch einen für mich:

welcher der sonys hat den eine gute display performance auch was die vertikale winkelbetrachtung und arbeiten im freien anbelangt.
brauche es für meine tätigkeit als architekt. sollte web haben und auch 3 d programme unterstützen - nicht zu schwer - und rel. klein sein :

wäre super wenn da auch noch wer einen tipp hätte

euer fritz:p
Die besten Sony-Displays sind die mit zwei Lampen, da kämen dann folgende infrage: FZ11S, FZ11Z, FZ21S und FZ21Z. Allerdings sind auch diese Displays spiegelnd. Bei einem Einsatz im Freien würde ich auf jeden Fall ein mattes Display wählen und das heißt: Kein Sony! Außerdem wäre vermutlich für Dich ein Display mit feinerer Auflösung sinnvoll und das bedeutet wieder: Kein Sony!

Alexander
 
also kein sony

welche marke würdest du da im auge haben - am besten auch mit modellempfehlung?

fritz:)
 
Also über das Display lässt sich streiten, ich finde man kann mit nem xBlackII wunderbar draußen arbeiten und meistens sind die matten sehr dunkel und man erkennt leicht noch weniger.

Bei der Auflösung stimme ich dir allerdings zu. Bei SONY käme da nur die AR Serie in Frage (17 Zoll TFT mit Doppellampe und FULL HD Auflösung)!
 
ich hätt mal die Thinkpads 14''wide in den Raumgeschmissen. Helles mattes Display.
 
also erst mal vielen dank

ich schaue da gleich mal rein -
bi sp
 
he ipanema.. lösch doch mal die fotos wieda raus aus deinem ersten post... wird der manfel was dagegen haben zwecks copyright...sind ja anscheindend direkt von apple und net von dir...
gruß...
 
king_louis schrieb:
he ipanema.. lösch doch mal die fotos wieda raus aus deinem ersten post... wird der manfel was dagegen haben zwecks copyright...sind ja anscheindend direkt von apple und net von dir...
gruß...
Ai, sir !

Wird gemacht.

Zu den Thinkpads: Sicher sehr gute Geräte, aber evtl. für eine Frau etwas zu bieder ??
 

Ähnliche Themen

Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Notebook bis 500 Euro

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben