HP nc6400 warum so billig ??

Ich habe mir am Donnerstag das nc6400 gekauft, habe aber ein ziemlich großes Problem damit: es hängt immer wieder! Also zwischendurch immer wieder reagiert plötzlich der Cursor nicht mehr und alles steht für ein paar Sekunden, dann geht's normal weiter... Ich habe Windows XP mittlerweile schon vier Mal neu draufgespielt, hat nie was geändert... :(
 
Klingt für mich nach einem Hardware-Defekt irgendeiner Art. Ich würde das Notebook entweder reparieren lassen oder, sofern Du noch innerhalb der 14-Tage-Frist bist, zurückgeben und dann ein neues bestellen.
 
Ja, ich fürchte, darauf wird es hinauslaufen, habe heute bereits zwei Mal Windows neu installiert, ändert nichts... :(


EDIT: Ich habe das Gerät umgetauscht (war eine Sache von zehn Minuten bei meinem wunderbaren Lieblingsshop Notebooks.at ), habe das neue Gerät neu aufgesetzt und hatte genau das selbe Problem wieder! Aber jetzt weiß ich, woran es liegt: Ich habe immer Kaspersky Internet Security 7.0 installiert und damit kommt es nicht klar! Ich habe jetzt Antivir und Zonealarm drauf und es funktioniert bis jetzt perfekt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Unbezahlbar? 17", 2 HDDs, WUXGA, BluRay, USB 3. Worauf verzichten?

HP nc6400 Preisunterschiede

Testbericht HP Elitebook 8540w

Dell E4300, E6400 oder etwas ganz anderes?

Aus aktuellem Anlass, warum ein NB kaputt geht

Zurück
Oben