MSI S300 bzw. M677 Crystal Collection

M

Marc Hansen

Forum Benutzer
Da hier jemand gefragt hat, was an Notebooks anders ist, wenn man es in den USA kauft, möchte ich ganz gerne wissen, wie es mit Österreich - Deutschland ist. Man hat mir mal davon abgeraten, Teile aus Österreich zu kaufen, da es wohl andere Netzteile und so sind. Wieder andere meinten, es wäre egal. Was ist denn Euer Rat? Und, was sagt Ihr dazu? FAlls sich jemand auf meine Anzeige hin aus Österreich melden würde, wüßte ich ganz gerne, was da auf mich zukommt. Was ist anders als in Deutschland? Viel oder nur geringfügig?

LG

Marc
 
Verstehe jetzt die Frage nicht ganz. Woher bist DU? Bei den Geräten in Österreich und Deutschland ist eigentlich gar kein Unterschied technisch. Preislich ist Deutschland in der Regel ein bißchen günstiger wegen Mwst. usw.
 
da würde ich vom technischen her auch keinen unterschied sehen!

das müsste alles funktionieren!

eigentlcih könnte mann das EINE prozent MWSt in wieder besorgen denn wenn man als österreicher in deutschland ein auto kauft muss man auch mwst und nova bei der einfuhr zahlen und so ists auch bei anderen beweglichen gütern (denk ich mir mal)

@deltafox: stimmt nicht immer dass nur wegen der mwst in Ö alles teurer ist mein dell 1330 xps war günstiger als in D :D
 
Ich komme aus Deutschland, warum? :D

Na ja, ich meinte ja gerade vom technischen her. Weiß ich ja nicht. Und, sind es dieselben Betriebssysteme wie in Deutschland? Ich weiß es leider nicht. Habe noch nie ein österreichisches Gerät gesehen. Sorry, wenn ich da etwas dumm auf dem Gebiet bin. Aber, ich suche ein bestimmtes Notebook und es könnte ja sein, daß ich in Österreich fündig werde. Ich will das Teil haben, egal wie!

Darum wollte ich mich halt vorher mal erkundigen, weil mir halt davon abgeraten wurde, wegen anderen Netzteilen und so. Aber, wenn es dasselbe ist, ist es ja ok.

Klar ist es blöd mit den Ersatzteilen. Dann müßte ich es immer wieder nach Österreich schicken. Oder ans Werk. Ist denn nur die MST teurer? Um wieviel denn?
 
Marc Hansen schrieb:
Ich komme aus Deutschland, warum? :D

Na ja, ich meinte ja gerade vom technischen her. Weiß ich ja nicht. Und, sind es dieselben Betriebssysteme wie in Deutschland? Ich weiß es leider nicht. Habe noch nie ein österreichisches Gerät gesehen. Sorry, wenn ich da etwas dumm auf dem Gebiet bin. Aber, ich suche ein bestimmtes Notebook und es könnte ja sein, daß ich in Österreich fündig werde. Ich will das Teil haben, egal wie!
Vllt. ist es einfacher, wenn Du uns sagst. welches Notebook Du unbedingt haben willst. Denn das dieses Gerät nur in Österreich zu bekommen ist kommt mir schon komisch vor. Immerhin ist D einer der grössten Notebookmärkte weltweit....
 
Ne, das kann ich leider erst, wenn ich 15 Beiträge zusammen habe! :D

Da hast Du mich falsch verstanden. Das Teil gibt es nicht nur in Österreich. Aber, da ich es in Deutschland nicht mehr bekomme, habe ich halt die Hoffnung, daß es vielleicht in anderen Ländern noch vertreten ist.

Es geht um das MSI S300 bzw. M677 von der Crystal Collection. NICHT das normale!!! ES geht ausschließlich um die Crystal Collection. Und, die war limitiert. Im Handel gibt es sie ja leider nicht mehr. Aber, ich kann ja die Anzeige erst bei 15 Beiträgen aufgeben! :)

Und, dann setz ich auch gleich 2 Bilder mit rein! Natürlich auch mit Quellenangabe.
 
Marc Hansen schrieb:
Aber, ich kann ja die Anzeige erst bei 15 Beiträgen aufgeben! :)

Und, dann setz ich auch gleich 2 Bilder mit rein! Natürlich auch mit Quellenangabe.

Aber jetzt einfach nur irgendwelche Beiträge erstellen ist nicht der Sinn der Beitragsgrenze. Die Ausgangsfrage war ja wohl nicht wirklich ernst gemeint.
 
Marc Hansen schrieb:
Ne, das kann ich leider erst, wenn ich 15 Beiträge zusammen habe! :D

Check ich nicht - ein Notebook suchen kannst du ja jetzt auch - tust du ja auch gerade - und du kannst natürlich auch hier bilder reinstellen usw von deinem Wunschobjekt.

Der Marktplatz ist ja eigentlich zum Verkaufen - nicht zum Suchen.

Und Österreich ist ja quasi Deutschland - sind doch (so gut wie immer) die gleichen Geräte (mit gleichem Windows, gleichem Netzteil, ALLES gleich).
 
DANKE! Ja, genau das ist es!!! Das Original von MSI!

MOment, ich setz auch mal ein Foto rein.

Die 2. Seite baut sich leider nicht auf. Ist mit Fehlern.

Stimmt, ich suche das Teil echt überall! Hoffentlich findet sich da mal jemand und auch einer, der auf meine Konditionen eingeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc Hansen schrieb:
ich suche das Teil echt überall! Hoffentlich findet sich da mal jemand und auch einer, der auf meine Konditionen eingeht.

und wie sind DEINE konditionen?
 
Ähm, die Frage war wohl ernstgemeint! Natürlich bemühe ich mich auch sinnvolle Beiträge zu schreiben. Aber, ich meinte das schon ernst, daß ich nicht weiß, ob die Technik in östereichischen Teilen anders ist als in deutschen. Da man mir ja abgeraten hat. Daher wollte ich EUch selbst mal fragen. WAs ist daran nicht sinnvoll?
 
Der, bei dem ich meinen PC gekauft habe. Weil ich nämlich mal in irgendeinem österreichischen Shop das Teil gesehen hatte und da angerufen habe. Und, da meinte er, daß ich es besser nicht machen sollte, weil da alles anders wäre. Sorry, wenn Euch die Frage dumm vorkommt, aber ich finde sie durchaus sinnvoll. Woher soll ich denn wissen, was da auf mich zukommen würde? Na ja, das Teil war dann aber doch nicht mehr da, weil sie es nicht aktualisiert hatten. Schade! Aber, ich suche es echt überall.

Achso, dann kann ich trotzdem meine Suchanzeige reinstellen? Das wäre ja klasse! Ich dachte, der Marktplatz wäre zum Suchen und Verkaufen. Dann werde ich das gleich mal machen! Danke, Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
also nochmal:

1) und wie sind DEINE konditionen?

2) Österreich = Deutschland = ALLES GLEICH!
 
Eine Frage die ich mal in den Raum stellen möchte, warum gerade DIESES Notebook?
 
ICh weiß nicht, was da passiert ist, aber ich hatte vorhin schon die Antwort mit den Konditionen gegeben. Komisch, hat er nicht genommen. Also: Ich meine auf jeden Fall per Nachnahme und daß der Typ überhaupt beweisen kann, daß er es hat und mir zeigen kann, was existiert. Anhand von Bildern, der REchnung, etc.

Leider bin ich gerade ganz fies hereingeflogen, in dem ich dem Kerl schon eine ANzahlung von 500 Euro gemacht hatte, aber das Gerät habe ich bis heute nicht gesehen. Geschweige denn mein Geld. Das war wirklich eine absolute Unverschämtheit. Und, in Deutschland, je nachdem wie weit es von mir entfernt ist, würde ich es ja auch abholen. Na ja, ich bin auf jeden Fall sehr vorsichtig jetzt geworden, Geld im Voraus nochmal zu schicken. ODer Treuhandkonto wäre auch ok. Hat er aber alles ausgeschlagen.

Gut, danke, dann weiß ich Bescheid, daß alles gleich ist.

Na ja, das hat persönliche Gründe, warum ich ausgerechnet dieses haben möchte. :D
 
Ich habe es jetzt trotzdem mal unter Marktplatz gemacht, weil ich dort auch einige Suchanzeigen gesehen habe. Falls nicht, könnt Ihr es ja vom Marktplatz wieder verschieben!

Aber, das Teil bedeutet mir wirklich sehr viel. Aber, ich möchte das nicht sagen. Wie gesagt, es hat persönliche Gründe! Ich habe es mal bei jemandem gesehen, der mir sehr viel bedeutet! Nur der rückt es ja nicht raus! Nichtmal die, denen es gehört! :D
 
Daß Ihr den Thrad geschlossen habt, finde ich jetzt nicht korrekt!

Hier steht schließlich nichtmal der komplette richtige Anzeigentext und außerdem heißt der Thread ganz anders! Hier geht es ja um den Unterschied von Deutschland und Österreich und nicht um meine offizielle Suchanzeige. Klar ähneln sich die Threads, aber trotzdem ist es etwas ganz Anderes. So findet es doch kein Mensch mehr! :confused:
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Suche MSI S300 bzw. M677 Crystal Collection

Zurück
Oben