Fragen zur neuen vaio FJ serie in Farbe

J

Jenny

17565

Hallo ich möchte mir gerne den neuen Sony vaio Fj 180 in weiss kaufen. Den gibt es hier in Deutschland glaub ich noch nicht. Kann ich mir den auch direkt bei Sony kaufen, oder gibt es Probleme wegen der Sprache oder anderen Tastaturen..Was muss ich beanchten. Oder weiss jemand einen anderen Shop in Deutschland der den auch in weiss oder rot verkauft? Danke ist sehr wichtig....Gruß Jenny
 
17568

HI,

wo gibt es denn das Gerät?
Deutschland, Österreich und Schweiz hat dieses Gerät / Serie noch nicht.
Daher könntest du Probleme mit dem Tastaturlayout bekommen, eventuell auch Anschluss der Spannungsversorgung.

Thorsten
 
17571

Solche 100er Numern kommen aus der USA.

Also Geräte aus Übersee haben keine EU Garantie. Wenn nur ein paar wochen oder so. Tastatur tauschen ist eigentlich kein Problem. Frag mal dein Sony Vertragspartner deines Vertrauns. Die Recovery Partition von EN auf DE tauschen geht sicher auch nur jeder Partner behandelt sowas anders.
 
17665

Als erstes Modell der neuen FJ-Reihe ist das VAIO FJ1S/W in perlweiß seit dem 28.10.05 bei Sonsstyle (und bis jetzt nur da) lieferbar.

(Zur Zeit gibt es sogar noch den brandneuen Walkman Bean mit 512 MB im Wert von 119 EUR dazugeschenkt!)

http://shop.sonystyle-europe.com/So...d=ID4001DB0.773076858860268End?shop=SST_DE_DE

(Auf Neuheiten oder "Großartige Weihnachtsangebote" Klicken)


FJ-Modelle in rot und blau werden in Europa warscheinlich im Frühjahr 2006 folgen.

Schon zu sehen unter:

http://www.sonystyle.com/is-bin/INT...AIONotebookComputers_FJ_Series&Dept=computers


editiert von: mck, 17.11.2005, 20:46 Uhr
 
17704

Interessant, schaut auch noch super aus.
Nur bekomme ich keine weiteren Infos, wenn ich auf das Produkt klicke - ich erhalte immer eine Fehlermeldung, irgendein Fehler im Sony Shop.
Vielleicht kann jemand die technischen Details posten, wäre super.

Thorsten
 
17708

FJ120 ist eine USA Typenbezeichnung.
FJ1S/W eine EU.
 
17736

War gerade noch mal auf sonystyle-europe.com. Funktioniert einwandfrei.
Hier die Daten vom VAIO VGN-FJ1S/W:

Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M Prozessor 740 (1,73 GHz und 400 MHz FSB) und Intel® Pro/Wireless 802.11b/g

Microsoft® Windows® XP Home mit Service Pack 2

Festplatte: 80 GB (Ultra-ATA-100)

Arbeitsspeicher: 512 MB DDR2 SDRAM (PC2-3200 (DDR2-400 CL=3))

14,1"-LC-Display (WXGA, 1280 x 800) X-black Technologie

Grafikkarte: Intel® Graphics Media Accelerator 900 mit bis zu 128 MB und Dynamic Video Memory Technology 3.0

Ethernet-Netzwerkkarte, integriertes Daten-/Faxmodem (56 Kbit/s), Wireless LAN 802.11b/g

Doppelschicht DVD±RW-Laufwerk

Anschlüsse: Docking Station, i.LINK™ (IEEE1394) S400, 2 USB-2.0-Anschlüsse (steht da - hat aber 3 USB-2.0 Anschlüsse!)
Memory Stick PRO™ Steckplatz (Standard oder Duo), PC-Card-Steckplatz

Farbe: Perlweiß

Abmessungen (B x H x T): ca. 340 x 21 - 33 x 253,5 mm

Gewicht inkl. Akku: ca. 2,4 kg
 
17742

Hallo,

laut der Sony-Seite 3,5 Stunden (steht ganz unten bei den techn. Details). Aber nicht verwechseln mit dem Walkman: der schafft ganze 50! :)

Franz
 
17787

Irgendswie funktioniert die SonyStyle Seite bei mir immer noch nicht - vielleicht liegt es am Firefox, werde morgen mal mit dem Internet Explorer schauen.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Zurück
Oben