Apple Mac Pink

M

Maryan

Forum Benutzer
Hey,

ich habe mich mal auf der Apple Seite umgeschaut.
Dort habe ich Macs gefunden die schwarz und weiß sind.
Habe dann bei Google gesucht nach einem Pinken Apple Mac. Die Seite die angezeigt wurden waren aber auf English.
Gibt es das Mac Book bei uns nicht in Pink?

Vielen lieben Dank..

Euere Maryan
 
Das MacBook gibts nur in Schwarz oder Weiß, soweit mir bekannt ist gab es mal eine Aktion von den Red-Produkten wo mal eines Rot zu haben war.

Du kannst aber MacBooks bei anderen Händlern (meines Wissens nach USA) in verschiedenen Farben bestellen, darunter auch Pink.
 
Hi dooyou,

weißt du ob die Macs dann auch deutsche Tastatur haben?
Wie komme ich an die anderen Händler? Hast da ne Idee?
ah ebay könnte ich mal schauen..

Danke Dir!!!!
 
Zu deinem anderen Thread: Wenn dir jemand verklickert, dass diese oder jene Marke die beste für Notebooks sei, dann sollte man schonmal aufhorchen. Es gibt vielleicht das beste Notebook für diesen oder jenen Zweck und es gibt 1000 verschiedene Einsatzgebiete für Notebooks, da jeder auf etwas anderes Wert legt.
Die Macbooks z.B. haben eine recht lange Akkulaufzeit, sind aber für ein 13" Notebook ziemlich schwer und die Verarbeitung ist auch nicht so toll für ein gut über 1000 Euro teures Notebook.

Wie immer ist die Wirklichkeit viel komplizierter.
 
@astro73: Ich weiß nicht ob Personen, die ihr Notebook nach der Farbe aussuchen, für solche Erklärungen zugänglich sind. :(
 
singapore schrieb:
Ich weiß nicht ob Personen, die ihr Notebook nach der Farbe aussuchen, für solche Erklärungen zugänglich sind. :(

Vielleicht ein NB für die Freundin? Mädels stehen doch auf solche Farben^^


zum Thema:
Zu not gehst du einfach zu MM und schaust dir da eim MacBook an und abunzu hauen sie die da auch ganz günstig raus...
Aber eben nur in Schwarz oder weis. Aber mann kann sich solche Hüllend a kaufen in Verschieden Farben vielleicht tut es sowas ja auch schon.
 
Doch bin ich singapore.
Nur wenn ich ein Book kaufe will ich es in Pink.
Hab auch schon bei anderen Marken geschaut was es da für Farben gibt.

@astro73
Danke dir, dann werde ich mich einfach mal in einem Appel Geschäft Infos holen. Und falls es nicht passend is dann werde ich einfach mal über andere notebooks informieren.

@Giesi
Ja, solche Hüllen hab ich bei ebay auch gesehen. Das is recht praktisch.
Und wegen der Farbe, ich bin ein Mädel und ich steh auf Pink ;-)
Klar wenn es das jetzt gar nicht gibt kauf ich mir nicht irgendein Notebook nur dass ich es in Pink hab, aber wenn die Möglichkeit besteht...

Vielen lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst denke doch an an sony vaio das its auch Pink oder eben ein Weise mit Pinker Hülle.
War das mit den mädel garnet so shclecht geschätz^^

Darf ich fragen was du mit dein NB machen willst??



PS:Verscheiben in "Fragen vor dem Notebook Kauf " ??
 
Welchen Notebook

Hey,

wie gesagt hab ich es verschoben =)

@Giesi
ich benötige das Notebook so für Privatgebrauch. Einfach zum chatten meine Hausarbeiten machen. Sowas!

Viele liebe Grüße
Maryan
 
Habs verschoben =)
 
Wieviel willst du ausgeben und wie groß soll es sein?
Und nutzt du es viel Unterwechs?

Was machts du so an Hausarbeiten?

mfg
 
Ein MacBook in Pink lackiert wirds eher weniger für 1000 Euro geben, ist ja schließlich keine Stangenware. Vorausgesetzt man bekommt es im europäischen Raum.
 
Hi,

@Giesi
Also was es kosten darf.
Hm.. so 1500 kann ich ausgeben.
Ich denke nicht dass ich es viel unterges mitbenhmen würde.
Und wegen den hausarbeiten. es sind einfach normal Schularbeiten, ich geh auf eine kaufmännische Schule. Da arbeitet man viel mit dem PC. =)

@Black Butterfly
Ich dachte auch man merkt dass der Name en Mädchenname is. Aber man kann nich alles wissen. Aber ich finds nicht schlimm =)

Viele liebe Grüße
Mary
 
Muss es den umbedint ein Apple sein?

Wie groß sollte das NB sein?
 
Nein, muss nicht unbedingt ein Apple sein.

Ich hab kein Plan von den Größen her. Aber ichw ill nich so en mega riesen Teil, sonst werd ich nachher noch von dem Notebook erschlagen *hihi*

Hab mir das Vaio angeschaut, das würde mir auch gefallen
 

Ähnliche Themen

Ausfall der Umschaltung

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Display defekt HP 15 db0009ng

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO

Zurück
Oben