Notebook bis 600€ für Studenten

kann man so nicht sagen. Kommt drauf an, zu welchem Zweck das Gerät dienen soll.
Grundsätzlich hat Lenovo (Chinesen, die die NTB Sparte von IBM gekauft haben) keinen schlechten Ruf. Kommt aber auf die Geräteklasse an. Die besetzen ja auch zunehmend das Consumer Segment.
Die ThinkPad T... Reihen sind wohl fast schon Klassiker.
 
Hallo!

Ich bin auch Student und werde im Oktober in Innsbruck mein Studium beginnen.
Dafür habe ich mir auch vor etwa einem Monat ein Ultrabook gekauft, mit welchem ich sehr zufrieden bin!
Ich habe mich für ein Acer Aspire S3-951-2464G34iss Notebook, 33,8 cm (13,3 Zoll)
http://www.otto.de/Acer-Aspire-S3-9...-338-cm-133-Zoll/shop-de_dpip_AKL10005800076/
entschieden!

Für Studienzwecke ist es dank der extra langen Batterielaufzeit ideal und dürfte auch in etwa in dein Budget passen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
 
Das Edge S430 ist ein guter Kompromiss aus Geldbeutel und Leistung, und eigentlich sehr ausgewogen ausgestattet.

Vorteil ist die 1600er Aflösung auf 14 Zoll, der schnelle RAM (bis 16GB erweiterbar), und natürlich Ivy Bridge. Die GT620 reicht für den Alltag (ist aber leider gedrosselt, trotzdem für ältere Spiele geeignet). nicht zu vergessen der Thunderbolt Anschluss (vielleicht für zukünftiges Zubehör interessant)

Nachteile: fest verbauter Akku, aufwendig zu öffnen/erweitern.
 
Lies doch mal das Fazit durch!
Für diesen Preis ist das Preisleistungsverhältnis genial! Da dein Budget bei +- 600 € liegt, frag ich mich, was du dir darunter für ein Notebook vorstellst!?
 
So toll sit das PReisleistungsverhältnis des Acer nicht, wenn man bedenkt, dass das Notebook spätestens in einem halben Jahr komplett auseinandergefallen sein wird :rolleyes:
 
Lies doch mal das Fazit durch!
Für diesen Preis ist das Preisleistungsverhältnis genial! Da dein Budget bei +- 600 € liegt, frag ich mich, was du dir darunter für ein Notebook vorstellst!?
Billig billig billig. Sorry, bevor ich solch einen Schrot wie das s3 kaufe nehme ich lieber ein L430.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Neues Notebook für Diplomarbeit

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Mobiler Office Laptop

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben