Frage Notebookrucksack

S

Snake_2002

Forum Newbie
Hi

da ich mir jetzt heute das X20 SE bestellt hab, hab ich natürlich auch direkt mal nach Transportmöglichkeiten geschaut. Habe jetzt folgenden Rucksack gefunden der mir am meisten zusagt und wollte mal eure Erfahrungen dazu hören.

http://www.targus.com/de/product_Details.asp?SKU=TR600#Specifications

Und zusätzlich noch diese Tasche

http://www.notebook-taschen.de/product_info.php/cPath/40/products_id/471/page/4

Die Daten von dem Rucksack hören sich sehr gut an.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Grüße Frank
 
zum Rucksack: um den Preis bekommst du schon Qualitätsware von Samsonite. Ich würd generell auf das Notebook warten und mich dann um ne Tasche kümmern. Mir vor allem die Rucksäche vor Ort ansehen.

zum Sleeve: wenn du einen gscheiten Rucksack hast, dann hat der ein Notebookfach und dann brauchst keine Neopren Hülle für das Ding. Die Hüllen sind eher für normale Rucksäcke ohne spezielles Fach gedacht. Sind natürich super wenn du ihn schnell mal in eine Tasche stecken willst.
 
Und schon wieder einer, der den gleichen Post in zwei Foren ablässt *g*

Wenn wir schon bei der Neoprenhüllengeschichte sind:
Kann irgendwer 15,4" Hüllen empfehlen, vor allem fürs Samsung R50?
 
Wenn der Rucksack oder die Tasche auch noch nach was aussehen sollen kann ich noch Crumpler empfehlen: www.crumpler.de

Nicht erschrecken, die Webseite ist etwas komisch aber ich habe selbst ein Rucksack von denen und die Qualität ist echt super und verglaichbar mit Samsonite&co.
 
Ich find die Seite von Crumpler einfach geil! :D

Ich hätte dir auch Crumler empfohlen

Sonst schau mal bei Globetrotter vorbei. Musst ja nicht da kaufen. Die haben aber ein riesen Angebot und zum stöbern ist sowas nie schlecht.

Ich selbst bin ja Fan von Timbuk.
Die gibt es auch bei Globetrotter.

Hier mal ein paar Shops:

Guckstduhier

GuckstduDa

KlickMischBaby

MischauchDigga.

Und denkt dran: Auch Hackepeter wird mal Kacke später
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung: Selbzusammengestelltes Notebook!!!!

Entscheidungshilfe für Notebook Tasche (für D820 --> 15,4")

Zurück
Oben