S
Stefan774
Forum Benutzer
Hallo,
bei meinem Inspiron 9400 hat am vergangenen Wochenende leider die Grafikkarte (NVIDEA Geforce 9700gs) ihren Geist aufgegeben. Da ich einen 3 Jahres ‚At Home-Service’ Vertrag habe, habe ich Dell den Defekt am Montag direkt gemeldet. Nun, nach 3 Tagen, hat sich herausgestellt, dass die Grafikkarte nicht lieferbar ist und mir auch kein Termin genannt werden kann, wann sie wieder lieferbar ist. Ich solle warten, bis sich der Techniker meldet (und das kann nach Aussage von Dell einige Zeit dauern).
Hat hier schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und die Sache etwas beschleunigen können?
Für was schließe ich, für nicht gerade wenig Geld, einen 3 Jahres Service Vertrag ab, wenn er mir am Ende doch nichts bringt? Da ich den Rechner dringend benötige, müsste ich mir ja jetzt einen neuen Rechner kaufen. Ich kann ja leider nicht abschätzen, wie lange das ganze Spiel jetzt dauert.
Grüße
Stefan
bei meinem Inspiron 9400 hat am vergangenen Wochenende leider die Grafikkarte (NVIDEA Geforce 9700gs) ihren Geist aufgegeben. Da ich einen 3 Jahres ‚At Home-Service’ Vertrag habe, habe ich Dell den Defekt am Montag direkt gemeldet. Nun, nach 3 Tagen, hat sich herausgestellt, dass die Grafikkarte nicht lieferbar ist und mir auch kein Termin genannt werden kann, wann sie wieder lieferbar ist. Ich solle warten, bis sich der Techniker meldet (und das kann nach Aussage von Dell einige Zeit dauern).
Hat hier schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und die Sache etwas beschleunigen können?
Für was schließe ich, für nicht gerade wenig Geld, einen 3 Jahres Service Vertrag ab, wenn er mir am Ende doch nichts bringt? Da ich den Rechner dringend benötige, müsste ich mir ja jetzt einen neuen Rechner kaufen. Ich kann ja leider nicht abschätzen, wie lange das ganze Spiel jetzt dauert.
Grüße
Stefan