grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

linde2k

Forum Newbie
servus hab mal eine frage und zwar hab ich ein acer travelmate 4021lci und wollte fragen ob ich ne grafikkarte nachrüsten kann
 
Hier geht's zur Forensuche, denn die Frage wurde schon mehrmals beantwortet: http://www.notebookforum.at/search.php?
Außerdem: KEINE DOPPELPOSTINGS!

genau :mad: ;) :p
jetzt aber im ernst: geh auf die suche und gib die wörter grafikkarte und aufrüsten ein. -> danach ein paar minuten die thread-titel durchschaun und du findest deine antwort ;)

normalerweise kann man bei einem notebook nicht die graka nachrüsten, aber es gibt ausnahmen, wie bei alienware. bei dir wird das wahrscheinlich nicht möglich sein und wenn, dann wirst du um die eine oder andere bastelarbeit nicht herumkommen.
 
ein jeder der etwas in ein forum schreibt sollte sich mal 10 minuten zeit nehmen und die regeln des forums lesen und dann die suchfunktion bedienen. alles andere zeugt von wenig respekt oder grosser faulheit und sollte eigentlich nicht unterstützt werden, ist meine meinung.

der thread ist (so wie auch der andere) geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Aspire 3 Tastatur Problem

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Frage zu Acer Aspire A515 - 54G i7

Acer TravelMate, Swift & Spin: Notebooks mit AMD Ryzen Pro 6000U oder Intel Alder Lake-U

Zurück
Oben