Dell Go 6800 Ultra immer noch zu verkaufen ^^

M

Master_Axe

Forum Benutzer
Bin wieder hier, muwahaha ^^. Die GeForce Go 6800 Ultra verstaubt in meinem Zimmer, ich sags euch, is schade drum! Voll funktionsfähig, hatte auch nie das "Hochfahrproblem", oder wie das heißt, und wurde nie schlecht behandelt, übertaktet, oder zu ner Kur AS5 eingeladen, der Heatsink wurde natürlich nie entfernt, so wie von Dell. Sagt halt falls ihr das Teil wollt, kann euch auch erklären wie mans einbaut, passt aber nur in 9300er und 9400er (m170 & gen2 auch, aber die kommen mit mind. ner 6800U). Damit kommt man auf 5500 3dmark05 glaub ich, und das stock clocks! Ich kann euch auch das Übertakten etc. erklären ^^. Wie gesagt, MIR bringt die Karte in der Schachtel ABSOLUT GAR NICHTS!!!

Wohn in Graz, sagt ihr mir einfach was ihr zahlen wollt, 170€ wär halt fein :p. Sonst versteigert die Firma meines Vaters die Karte, in frühestens 2 Monaten oder so :/. Thx, mfG

Franz

Edit: Das Teil geht sehr bald um 120€ (Versand inkl.) an einen Spanier. Besser als nix... und viel länger will ich die arme 6800 ultra nicht verschwendet sehen, bevor sie komplett veraltet. Also letzte Chance, wär mir auch lieber wenn das alles in österreich/deutschland passiert, so weit entfernt... kenn mich mit Banken nicht so toll aus >-<.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mal sehen was die tage bei dell rauskommt....
ansonsten wäre ich nicht abgeneigt!
 
ich würde auch nich nein sagen...aber 170 euro sind mir deutlich zu viel :rolleyes:
 
was brauch ich denn noch dafür? ein 130 Watt netzteil und einen andern Heatsink oder?
 
Kommt drauf an welchen Computer du hast, aber um sie voll getaktet laufen zu lassen ist ein 130 watt Netzteil unbedingt nötig, als auch ne 9 cell batterie. Heatsink is bei der Karte logischerweise dabei, es kann nur sein dass wenn du nen 9300 hast, dass der northbridge heatsink ur alt ist, und dann der neue Grakaheatsink nicht draufpasst, bei allen Installationen bei notebookforums.com is das meines Wissens nach 2 mal passiert. Du brauchst auch nen XPS BIOS, damit die Karte erkannt wird :p. Dazu gibts aber nen Sticky bei www.notebookforums.com, also, über die ganze Installation.
Die Garantie behältst du. Der i9400er hat glaub ich schon alles, und da der Computer neuer ist, glaube ich nicht dass man ein neues BIOS braucht. Freue mich über das Interesse!
 
Master_Axe schrieb:
Die Garantie behältst du.
das hätt ich gern schriftlich von einem Dell Support Mitarbeiter. So ohne weiteres glaub ich das nicht, weil du da doch ziemlich ins System eingfreifst. Ramtausch und HDD Tausch is klar, aber bei Grakatausch wär ich vorsichtig.
 
Ich zitiere hie aus dem notebookforums.com, und wundern würde es mich auch nicht, gibt ja selbst ne Beschreibung wie man das anstellt, die Graka austauschen. Man könnte ja immer ne email schreiben. Wenn man aber schon ne 6800 U hat, sind die chancen da dass man sie übertaktet, und dann is soewieso keine garantie dabei :p.
 
joh staubt immer noch rum, und raushaun... wär doch ne verschwendung!!! und da fast jeder preis besser ist als raushaun... ja, kann man darüber großzügig reden (preis).
 
Wie oben reingeaddet, bald is das teil weg... um 120€ versand inkl.
 

Ähnliche Themen

GeFore Go 6800 Ultra zu verkaufen!

Zurück
Oben