Notebook kauf welches ist das richtige

00heiko

00heiko

Forum Benutzer
Ich schwanke zwichen Samsung und Acer wobei ich eher zum Samsung tendiere das X60-T2300 Chane würde ich mir gefallen lassen. Meine Zweifel bestehen in der Grafik. Programme wie Photoshop, Corel, Dreamweaver, Freehand, usw sollten darauf laufen. Spiele sind nicht so wichtig, jedenfalls nicht die neuesten Spiele. Leise sollte das NB auch sein. Acculaufzeit wäre auch vom vorteil. 15,4 Zoll
Vieleicht hat einer dieses NB schon und kann mir dieses empfehlen oder vieleicht ein anderes.

Danke
 
Welches Acer?

WElches Acer hast du denn ins Auge gefalls??

Aber eines sage ich dir schon im Voraus. Von Acer NB´s würd ich dir abraten, da würd ich eher zu einer anderen Marke greifen.
 
Sind die Acer wirklich durchweg so schlecht verarbeitet, dass sie bei realtiv täglcihem Gebrauch und auch mobilem Gebrauch schnell schlapp machen, oder ist das Serienabhängig?
 
@fix würde ich auch gerne wissen, vor allem, wenn ich nah dran bin einen zu kaufen!
 
Natürlich Serienabhängig

Selbst verständlich ist es auch etwas von der Serie abhängig.
Zu einem Acer Aspire würde ich zum beispiel auf gar keinen Fall greifen, bei den Travelmate ist die Sache wieder etwas anders aber trotzdem nicht so qualitativ verarbeitet wie andere Marken.
 

Ähnliche Themen

Welches Notebook wäre sinnvoll?

Brauche Hilfe im Notebook-Dschungel

Suche Office-Notebook mit mittleren Spieleeigenschaften

Suche Allround-Notebook

Beratung zu Netbookkauf vor Umzug ins Ausland

Zurück
Oben