Scrollfunktion?

S

Simonski

Forum Benutzer
Guten Abend zusammen,
hab mir nun das A6VAQ geholt. Zu meinen gestellten Fragen: Ja, Touchpad ist durch Taste abstellbar. Und: Ja, alle USB's sind auf einem Block. Machht im großen und ganzen einen recht soliden Eindruck. Obwohl mir heute eine Taste entgegenkam, konnte ich aber wieder reindrücken. Ausführlicher werde ich in ein paar Tagen berichten. Soviel schon mal: schön leise, Display Blickwinkelabhängiger als ich dachte, Power4gear etwas unübersichtlich, Lautstärkereglung sehr grob, Tastatur mit schönem Anschlag-schreibt sich sehr gut.

Nun meine Frage: Wieso funktioniert die Scrollfunktion des Touchpads nur in Windows direkt aber nicht z.b. bei Internet? (Firefox schuld?) Kann da einer was zu sagen?

Schönen dank
 
Also, habs grad mal ausprobiert, im Internet Explorer funzt die Scrollerei... aber ich will den Firefox benutzen! Hat jemand ne Idee? Anderen Treiber? :confused:
 
Ja, das kenne ich. Konnte aber bislang ebenfalls keine Lösung dafür finden.
 
Hallo Schripsi,
scheint am Treiber vom TouchPad zu liegen. Hab mal etwas gegoogelt. Das Problem scheint bei allen Treibern von Synaptics >7.12 aufzutreten. Angeblich soll der 7.8.10 funktionieren, nur leider kann ich den nirgens finden. Werd mal weiter suchen. Wenn ich was habe sag ich bescheid.
 
Sauber. Jetzt funktioniert es! Super und schönen Dank Herr Gott!!:D
 
HI, hatte das Problem auch bei meinem Samsung x20. Ich habe hier allerdings einfach den Synaptics Treiber deinstalliert, und schon ging es wunderbar.
Der in WinXP integrierte Treiber scheint also durchaus ausreichend zu sein...
Und man hat wieder einen weniger, den man beim Boot laden muss :D

Gruß,
 

Ähnliche Themen

Dell M4500 Ersteindruck / Vergleich mit W510

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Review 2 Latitude E4300

TOSHOBA Satellite A300-1MX

Zurück
Oben