Tee & Laptop

S

seb

Forum Benutzer
Hi,

also nem kollegen von mir ist e passiert, dass er tee über sein laptop gekippt hat. Ihm wurde gesagt, dass es das notebook an sich überleben könnte. allerdings war in dem getränk wohl ne ganze menge zucker drin und dass würde das größte problem sein, da zucker leitet und auf den platinen festklebt. kann mir einer von euch zufaällig sagen, ob er da "erfahrung" in der hinsicht hat und vll nen paar tips geben? :)
 
"Kaffe + Laptop" und "Wasser + Laptop" hatten wir schon. Dort gibt's jede Menge Beiträge. Also einfach mal die Forensuche quälen :) !
 
oh, alles klar, danke
 
HI,

Laptop auslassen, zerlegen und professionell reinigen - um es kurz zu sagen.

Thorsten
 
danke, dass problem ist nur, dann ist die garantie flöten und es gibt keine garantie, dass danach alles einwandfrei funktioniert, richtig? ;)
 
Naja, auf das Missgeschick gibt es so oder so keine Garantie. Und mit einer professionellen Reinigung hast du immer noch die beste Chance, ein funktionsfähiges Notebook dein Eigen zu nennen ...
 
seb schrieb:
danke, dass problem ist nur, dann ist die garantie flöten und es gibt keine garantie, dass danach alles einwandfrei funktioniert, richtig? ;)

Du kannst auch das Notebook zum Hersteller sendet damit er es für dich repariert damit die Garantie erhalten bleibt - aber dann bekommst du eine Rechnung, die vermutlich nicht günstig sein wird. Denn der Hersteller wird dir alle Komponenten, die mit Flüssigkeit in Kontakt kamen, austauschen.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Asus Laptop RT8206L durchgebrannt?

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Laptop kaputt, kann ich ihn einschicken trotz Wasser-Problem?

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Zurück
Oben