Acer Aspire 5672WLMi mit T2400 Prozessor?

B

BabyCrunk

Forum Benutzer
Mich würde interessieren, ob es einen Acer Aspire 5672WLMi mit T2400 Prozessor gibts, oder ob man einen konfigurieren kann. Denn ich möchte einen Notebook das so wie Acer Aspire 5672WLMi ausschaut, die selben Schnittstellen und Funktionen hat, aber mit einem besseren Prozessor, und wenn es geht einem 2Gb Arbeitsspeicher. So wie Acer Aspire 5653, jedoch mit Webcam und Bluetooth.:rolleyes:
 
Habe mir erlaubt die 100 Fragezeichen gegen 1 auszutauschen, das reicht glaube ich auch.

Das schnellste Gerät ist dieses hier: http://www.geizhals.at/a189016.html

Ob du jetzt einen T2300 oder einen T2400 hast macht nicht sooo einen gravierenden Unterschied, denke ich.
 
hey, geil dieses gerät ist ja auch schon ziemlich gut
 
für das geld bekommst ja nen asus mit 2gb ram, t2400 und richtiger graka :eek:
 
aber irgendwie find ich asus zu groß und hab gehört das das notebook zu warm wird, also ich bin auch von der ausstatung von asus begeistert. Also dafür dass ich das notebook für nichts aufwändiges brauche, könnte ich mir ja auch sony vaio fe 21s kaufen, es sieht gut aus und hat einigermassen gute innere werte. Aber irgendwie find ich acer aspier 5672 so hübsch und alles. ich rede grade zu mädchenhaft, aber so sind wir halt, mädels,lol. Also ich brauche ein schönes notebook mit sehr guter ausstatung bis 1500 euro, danke.

aslo legt los guy und tips geben:)
 
ich habe mich entschieden zu warten bis die neuen core 2 duo notebooks draußen sind
 
und wann kommen die ca. aufn markt?
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

Zurück
Oben