Sony FE31 Dockingstation VGP-PRFE1

M

MCAZT

Forum Freak
Hallo Community,

Ich hab das gute Stück und bin bis jetzt sehr zufrieden damit....
Da ich nur sehr wenige Infos über die Docking Station gefunden habe, wollt ich nur mitteilen: Wer Fragen hat - fragt !
Bei Interesse werd ich auch mal ein paar Fotos schießen, die auf der Sony HP sind ja wohl fürn Eimer.....

Übrigens hat die DS doch den nicht erwähnten Wechseldatenträger Einschub !

Gruß
MCAZT
 
MCAZT schrieb:
Hallo Community,

Ich hab das gute Stück und bin bis jetzt sehr zufrieden damit....
Da ich nur sehr wenige Infos über die Docking Station gefunden habe, wollt ich nur mitteilen: Wer Fragen hat - fragt !
Bei Interesse werd ich auch mal ein paar Fotos schießen, die auf der Sony HP sind ja wohl fürn Eimer.....

Übrigens hat die DS doch den nicht erwähnten Wechseldatenträger Einschub !

Gruß
MCAZT
den hat auch deine DS. Allerdings ohne passenden Adapter, kannst du weder eine festpl., noch ein Slimbrenner einschieben.
Da passen nur die von Sony

P.S.
ich habe sie auch
 
Ich habe die für mein FE21S, welches aber die gleiche sein dürfte...

Den Einschub für Platte / Laufwerk nutze ich als Schublade für den Cardreader, die PCMCIA-Slotblende etc. - da ist es gut verräumt, passt genau rein, und man weiß immer wo mans findet ;)
 
Da ich auch über den Kauf nachdenke, würde ich mich über 1-2 Fotos sehr freuen :) .
Gibts denn noch etwas das man wisse sollte, und nicht auf der Sony HP erwähnt ist?
 
Hi zusammen,

hat die DS einen digitalen Audioausgang (S/PDIF oder optisch)? Vermisse solchen nämlich an meinem Schleppi und überlege ihn darüber nachzurüsten. Auf der Sony HP steht nur was von Audioausgang. Sehr konkret. ;)

Viele Grüße, Morchensens.
 
Ja kannst du evtl. mal paar Bilder von der Dockingstation machen würde mich interessieren wie die so aussieht. Danke
 
Vielen Dank für die Bilder ;) EDIT: darf ich fragen wieviel du bezahlt hast?
 
hi devil
Ich hab genau 208 € bezahlt.
Ist, verglichen mit der Konkurrenz, ein angemessener Preis.

Gruß
 
Sieht wirklich praktisch aus, muss mal darüber nachdenken, ob ich das auch gebrauchen könnte... :)

Wie sieht das ganze denn dann mit Notebook aus (Fotos? :D )? Kann man damit wegen der Schräglage noch besser Tippen? Das Laufwerk ist wohl ein ganz normaler DVD-Brenner, oder?
 
Ja kannst du uns evtl. paar Bilder oder eins machen mit dem Notebook angeschlossen? Kann man mit der Dockingstation dann auch besser schreiben weil der laptop bissl absteht? wie design sagte ;) edit: überlege nehmlich auch mir eine zukaufen :D
 
Danke für die Bilder ;) Da ham ich und design2006 den exakten vergleich... da wir ja auch das FE21S ham :D
 
*g* hab ich ja jetzt erst gesehen :D du hast ja dieselbe TV-Karte wie ich auch nicht schlecht ;)
 
Wow, danke F-rouz!!! :)
Tolle Fotos, sieht ja wirklich nobel aus mit deinem FE21S! ;)

Ich glaube, ich brauche jetzt auch einen schwarzen Schreibtisch! :D
 
Gerne und Danke, mir gefällts ja so eigentlich auch ganz gut - aber überlege dir trotzdem verdammt genau ob du wirklich einen schwarzen Schreibtisch haben willst... Du kommst mit dem Saubermachen nicht mehr hinterher, der Staub den man auf dem 2. Bild so toll erkennen kann ist maximal eine gute Woche alt :(
:D :D

Ach ja und @ devil: Hast du schonmal die ganz aktuellen TV-Kartentreiber probiert? Bei mir hats damit zwar ein super scharfes Bild, aber nach wenigen Minuten überhitzt die Karte und die Kanäle lassen sich nicht mehr schalten... =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du nur DVB-T? Weil ich hab bisher nur Analog TV ausprobiert und da funktionierte es bis jetzt einwandfrei aber ich hab auch schon gehoert das AverMedia oefters Treiber rausbringt... Muss ich mich mal informieren ;)
 
Nein, ich nutze ausschließlich Analog per Kabel... DVB-T gibts bei mir leider nicht wirklich, da ich hier in nem hässlichen Tal sitze wo kein Funkstrählchen hinkommt ;)
 

Ähnliche Themen

Vaio FE VGP-PRFE1 Docking-Station und XP Pro?

[Suche] Sony VGP-PRFE1 Docking Sation

Verkaufe Sony Vaio FE31M inkl. Dockingstation VGP-PRFE1

Bekomme ich noch was fürs Sony Vaio VGN-A217S?

Sony Vaio VGN-FZ19VN

Zurück
Oben