Allgemeiner Frage Thread zur AR31-Serie

D

devil

Forum Master
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein wahrscheinlich wird diese Serie nochmal mit XP MCE erscheinen...
 
Ich denke eher dies ist ein Fehler von Geizhals und sie wird auch mit Vista kommen
 
Erdal_tr schrieb:
Die AR31 Serie kommt nicht mit Vista?
Das AR 31 kommt auf alle Fälle mit Vista !!!!!!!!!:D
Aber die könnten ja mal ruhig mal ne richte Graka einbauen(GF 7900 oder so)
 
Riddick73 schrieb:
Das AR 31 kommt auf alle Fälle mit Vista !!!!!!!!!:D
Aber die könnten ja mal ruhig mal ne richte Graka einbauen(GF 7900 oder so)

Sony machts doch richtig, für den Kunden ständig neue Serien rausbringen aber im Prinzip immer das selbe verkaufen.
 
Riddick73 schrieb:
Das AR 31 kommt auf alle Fälle mit Vista !!!!!!!!!:D
Aber die könnten ja mal ruhig mal ne richte Graka einbauen(GF 7900 oder so)

Bitte nicht!
Die Zielgruppe der minderjährigen Zocker-Kiddies sollte Sony möglichst außen vor lassen...
 
Ja,das geht ja schon seit Jahren so,aber langsam nervts!
Man legt immer haufen Kohlen hin und bekommt nur immer
nen anderen Namen der Serie....und vielleicht bisl mehr
RAM und Grakaspeicher und das wars.....
 
Riddick73 schrieb:
Ja,das geht ja schon seit Jahren so,aber langsam nervts!
Man legt immer haufen Kohlen hin und bekommt nur immer
nen anderen Namen der Serie....und vielleicht bisl mehr
RAM und Grakaspeicher und das wars.....

Wobei der Vorteil darin liegt, es ist eine ausgereifte Serie. Ohne Kinderkrankheiten...
 
dooyou schrieb:
Wobei der Vorteil darin liegt, es ist eine ausgereifte Serie. Ohne Kinderkrankheiten...
Das stimmt auch wieder,aber es hat ja dann auch immer ne ganze weile gedauert,bis alles ausgereift ist.Beim FE31x da gibts ja auch nur Probleme
bei einigen Geräten!
 
Riddick73 schrieb:
Das stimmt auch wieder,aber es hat ja dann auch immer ne ganze weile gedauert,bis alles ausgereift ist.Beim FE31x da gibts ja auch nur Probleme
bei einigen Geräten!

Die gibts immer, ist bei Apple nicht anders. Aber es betrifft ja keine Massen.
 
Jo ich denke mal bei Sony bezahlt man eh hauptsaechlich fuer den namen ;) nunja wo nicht aber sony ist da immer knallhart bzw. richtig teuer... was irgendwo traurig ist
 
Natürlich bezahlt man bei Sony auch für den Namen. Aber man bekomtm ja auch echt tolle Geräte, bei denen meist kein einziger Garantiefall eintritt. Ich hab ne Soyn Baustein-Anlage, Sony Autoradio, Sony Digitalkamera und Sony-Notebook, und alles läufts eit Jahren absolut störungsfrei. Da zahl ich doch gern etwas mehr :)
 
wie schwach ist das denn :mad:

keine 2048MB RAM ???? und nen TV tuner NUR bei dem top model :(

also ich zweifle ob überhaupt die daten von geizhals stimmen :rolleyes: hoffentlich nicht:mad:
 
Ja ka ob die Daten stimmen denke aber schon... wie gesagt sony ist teuer ;) naja hab hier auch alles von sony... meine anlage... mein handy ;) mein laptop... kopfhoerer.. also sony ist schon ne feine sache
 
devil schrieb:
Ja ka ob die Daten stimmen denke aber schon... wie gesagt sony ist teuer ;) naja hab hier auch alles von sony... meine anlage... mein handy ;) mein laptop... kopfhoerer.. also sony ist schon ne feine sache

Steht zumindest überall Sony drauf:)
 
Hehe jo kann man eigentlich mit Nike vergleichen die sind auch sau teuer ^^ nur wegen dem zeichen ;)
 
devil schrieb:
Hehe jo kann man eigentlich mit Nike vergleichen die sind auch sau teuer ^^ nur wegen dem zeichen ;)

Und lassen die Dinger billigst produzieren unter miesen Arbeitsbedingungen, nur damit wir unsere Freude dran haben. Aber gut, das gehört hier nicht her.
 

Ähnliche Themen

Allgemeiner Frage Thread zur TX5 Serie

Allgemeiner Frage Thread zur FE41 Serie

Allgemeiner Frage Thread zur SZ71 Serie

Allgemeiner Frage Thread zur C2 Serie

Allgemeiner Frage Thread zur N21 Serie

Zurück
Oben