Allgemeiner Frage Thread zur SZ4 Serie

DeltaFox

DeltaFox

Ultimate Member
Zuletzt bearbeitet:
1899 klingt schonmal ganz ok für uvp, wenn sich das im netz bei 1800 oder weniger einpendeln würde, hätte ich nichts dagegen :)
 
ich auch nicht.

war gestern mal geschockt als ich die deutschen Preise gesehen habe ... das klingt schon besser
 
gibt es eigentlich schon was neues in dieser Hinsicht?
 
(sorry)

Fixes Erscheinungs bzw. Verkaufsdatum?
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Genau lesen hilft manchmal ;)

Thx, aber das hatte ich schon gelesen, nur hab ich gedacht, da die Preise "voraussichtlich" sind, gilt das für das Datum ebenfalls. Deshalb fragte ich nach dem fixen ...

:)

Trotzdem danke, und gute nacht.
 
Das ist das fixe Releasedatum in Österreich.
 
die preise schon auf ca 1809 gesunken, wollt schon sz3 bestellen, aber die eine woche halt ich schon aus :D
 
bin auch fast jeden tag mal drin um die preise zu checken... hoffen wir dass sie weiter fallen!
 
Welcher von beiden Prozessoren (T5600 bzw. T7200) verbraucht eigentlich im unbelasteten Zustand mehr Strom?
Wär auch interessant welche Vor- und Nachteile die LED-Beleuchtung hat.
Ich tendiere eher zum 1800 Euro Modell und hoffe auf eine überarbeitete Lüftersteuerung ;)
 
Könnte einer der stolzen FE41Z oder S Besitzer mal testen wielange der Akku wohl hält. Besonders die Ausdauer beim DVD gucken würde mich das sehr interessieren :D

Der unterschiedliche Verbauch der beiden Modelle wär auch interessant...

Daaaankeee :cool:
 
modea schrieb:
Könnte einer der stolzen FE41Z oder S Besitzer mal testen wielange der Akku wohl hält. Besonders die Ausdauer beim DVD gucken würde mich das sehr interessieren :D

Der unterschiedliche Verbauch der beiden Modelle wär auch interessant...

Daaaankeee :cool:

@modea: Wohl den falschen Thread erwischt. Du meintest wohl eher den hier: Allgemeiner Frage Thread zur FE41 Serie :p
 
Hi an alle!

Habe mit großem Bedauern feststellen müssen, daß der neue SZ4 nicht wie im Datenblatt des Threads angegeben einen DVI-D Anschluss hat.

Habe mich so drau gefreut, aber laut Sony kommt nur ein normaler VGA.

Habe mir den SZ3, das Topmodel geholt und wieder zurückgeschickt.

Grund: Verarbeitung. Dieses plastik, an allen Kanten dieses Knarren, der wackelnde Akku haben wiklich nicht den Eindruck eines 2800€ Gerätes vermittelt.

Einziger Grund es trotzdem zu Besitzen: Gewicht, super helles Display(für draussen) und "coolnes" Faktor :rolleyes:
Würde aber nur mit der 3 Jahres Vorort Garantie nehmen.

Habe mich selber für ein 14 Zoll T60 entschieden. Nehme das "schlechte Display in Kauf und kaufe mir für das gesparte Geld ein super Display und Docking Station. Bin dann immernoch billiger dran.

Grund: bessere Qualität, schnellere Speicher, Festplatte, 3 Jahre Vorort usw.

Was meint Ihr dazu?

Gruß
 
@dr.vaio: Uhh, solche Diskussionen hatten wir hier schon ein paar Mal à la "Wieso kauft sich überhaupt jemand ein Vaio" und dergleichen, und die sind meist auf die schiefe Ebene geraten. Darum, bitte nicht schon wieder so eine Diskussion starten, und schon gar nicht in diesem Thread! Hier geht es ausschließlich um Sach-bezogene Beiträge und Fragen zur SZ41-Serie und nicht darum, etwas schlecht zu reden, die Kaufentscheidung anderer anzuzweifeln oder ein anderes Produkt in den Himmel zu heben. Danke! ;)
 
Ich werd das SZ4 schon mal antesten, aber dann 2 Wochen lang richtig! Wenn was net passt geht es zurück.
Man hat ja erst kürzlich hier im Forum wieder lesen dürfen wie der tolle Sony-Support mit Serien-Problemen umgeht, da kannst du keinerlei Kulanz oder gar Vernunft bzw. Einsicht erwarten.
Andererseits sehe ich zum SZ4 auch keine wirklichen Alternativen.
 
hiTCH-HiKER schrieb:
Wär auch interessant welche Vor- und Nachteile die LED-Beleuchtung hat.
Ich tendiere eher zum 1800 Euro Modell und hoffe auf eine überarbeitete Lüftersteuerung ;)

ca 30min mehr akku laufzeit. wesentlich flachere displays
 
in keinem shop liest man was von 335 shared ram bei grafik und nirgens wird die hybrid festplatte erwähnt. welche angaben sind jetzt falsch....
 

Ähnliche Themen

Bürolaptop bis 500€

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Studenten-Notebook (Office)

Suche Allround-Notebook

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Zurück
Oben