17 Zoll TFT Notebook ??

E

Eden

Guten Tag zusammen :)

ich möchte mir ein Notebook anschaffen jedoch bin ich in nicht sonderlich vertraut mit den Eigenschaften solcher Geräte. Ich weiss aber schon ziemlich genau was es können bzw. welche Konfiguration es haben soll. Daher hoffe ich, dass ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könnt. :rolleyes: Ich möchte eigentlich nur wissen welches Notebook bzw. welche Notebooks da am ehesten in Frage kommen.

Vom Preis her darf es bis 3.000 euro gehn. Wichtig ist mir, dass es möglichst genau das hat was ich möchte.

Folgendes schwebt mir vor:
- 17" Zoll TFT Display
- aktuelle Intel Prozessor Technologie (sollte schon ordentlich was leisten können)
- 1GB Arbeitsspeicher mindestens
- mindestens 120 GB Festplatte
- Ne gute Soundkarte, wenn möglich auch gerne 5.1 fähig
- Gute Grafikkarte mit TV-In und TV-Out (gerne von Nvidia, muss aber nicht)
- Integrierte Webcam (wenns sowas gibt auch mit integriertem Mikro)
- Touchpad (bei Thinkpads gibts ja nur diese Noppen oder... find ich ned gut)
- mindesten 2x USB 2.0
- Netzwerkanschluss, ist wohl überall dabei.. eben Standard
- Möglichkeit für Wireless LAN
- Bluetooth / Infra-Rot (nicht zwingend, währe aber gut)
- Ein Brenner, der am besten alles brennen kann. DVD und CD mit den gängigen Formaten
- Leistungsfähiger Akku, Denke mal en Kabel für normalen Storm aus der Steckdose iss auch dabei *grins*
- Netzwerkkabel 10 Meter lang
- ohne Betriebssystem oder Windows XP Prof. SP2 (KEIN VISTA)
- MS Office 2007 (Word,Excel,Access,Powerpoint) und MS Visio 2007
- Passend eine Notebooktasche... wegen eben der Größe vom Notebook (17"TFT)

Ich geb ja zu... iss recht anspruchsvoll aber ich hab leider keine Ahnung was für ein Notebook diese Sachen vereint... gibt ja fast unendliche viele Geräte :confused:

Das Notebook ist gedacht für Beruf. Wegen Online Kontakten halt die Webcam/Mikro. Es wird nicht für Spiele benutzt aber sollte sich ned abrakken müssen wenns mal mit Grafik und Videobearbeitung losgeht. Und eben wegen solcher Sachen auch nen Brenner, der vieles in vielen Formaten bringen kann.

Preisvergleich mach ich dann selber wenn ich weiss welches Notebook das alles so drauf hat :cool:

Viele Grüße
Eden
 

Ähnliche Themen

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

15-17 Zoll Notebook bis 1000 Euro

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Zurück
Oben