VGA Adapter auf Cinch funktioniert nicht!

K

kuehli

Forum Newbie
Guten Tag!

Also mein Laptop: VGN-FS315H

Also ich habe mir dieses Adapterkabel vpr kurzem gekauft
http://cgi.ebay.de/VGA-auf-TV-Cinch...QQihZ003QQcategoryZ131887QQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)
um mit dem laptop videos auf dem Fernseher wiederzugeben!!

Also ich habe den adapter mit einem Scart kabel verbunden über den gelben Cinch Stecker den man in der ebay auktion sieht!!

Leider passiert überhaupt nichts wenn ich den Fernseher und den Laptop verbinde!

Vielleicht mache ich nicht alles richtig? Also ich habe beim Fernseher auf Scart Anschluss umgeschaltet und auch beim Laptop habe ich versucht umzuschalten!!

Kann es möglich sein das ich die Leistung der Grafikkarte herunterstellen muss?

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten bzw. Hilfe!!
 
HI,

nutze mal die Forensuche - über den Adapter VGA auf Cinch und Sony Vaio gibt es schon ein paar Threads / Versuche. Doch fielen die Versuche bislang immer negativ aus, was heißen soll, dass diese Adapter nicht mit den Vaios funktionieren.

Thorsten

P.S. ich wäre auch froh, wenn es einen funktionierenden Adapter geben würde - dann könnte ich UltraStar auf dem TV darstellen.:D
 
Danke für die Antwort!!

dann werde ich mal den Adapter an dem HP Laptop meines Vaters probieren!! Hoffentlich er funktioniert dort!!
 
Gib mir bitte mal Feedback ob du den Adapter mit dem HP Notebook ins laufen bekommst. Würde mich sehr interessieren!

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Vaio FW FW21J mit Röhrenfernseher verbinden

Bild vom Laptop auf Fernseher übertragen

Notebook mit TV verbinden?!?

Fragen zum Q40

Frage zu Subnoteboooks (Samsung Q40/LG Z1 DBRAG)

Zurück
Oben