Neuer Audiotreiber für FE41Z da!!

M

m.sebastian

Forum Benutzer
nun endlich ist der lang ersehnte sigmatel treiber auf der sony vaio supporthompage zum download bereit. bei mir hat er das problem mit den langen ladezeiten beim abspielen von mp3 dateien behoben. wollt nur freundlicherweiße darauf hinweißen;)

mfg

m.sebastian
 
Danke, genau die brauchte ich für mein bzw. gegen Mikroproblem. Die Treiber können problemlos auch für die FE31er genutzt werden. Dort tauchen sie leider noch nicht im Support-Bereich auf.
 
wozu macht ihr nen fred auf, vaio update übernimmt doch schon die ganze arbeit :rolleyes:
 
powergamer schrieb:
wozu macht ihr nen fred auf, vaio update übernimmt doch schon die ganze arbeit :rolleyes:

Eben nicht. Solange der Treiber nicht auch bei den FE31er auftaucht, muss ich manuell eingreifen. Mir hat das Thread somit sehr viel gebracht, danke nochmal dafür!
 
ja der nette vaio support übernimmt alle updates die automatisch heruntergeladen werden, die wo man manuell runterläd eben nich......wollt ja nur freundlich sein:rolleyes:
 
m.sebastian schrieb:
bei mir hat er das problem mit den langen ladezeiten beim abspielen von mp3 dateien behoben.
mfg

m.sebastian

Und ich wunderte mich schon warum die Mp3's im WM Player so lange geladen wurden. :confused: Das hört ja nun der vergangenheit an.:) Hatte als ausweich die MP3's nur noch mit Winamp apsielen lassen. Dort war es nicht der Fall. Ging zügig.
Nur mal so nebenbei.
 
Gibts übrigens für jedes Modell des Fe41-Serie. Klappt wunderbar, ich dachte das liegt am Windows, dass die so lange zum laden brauchen.
 
RominGood schrieb:
Und ich wunderte mich schon warum die Mp3's im WM Player so lange geladen wurden. :confused: Das hört ja nun der vergangenheit an.:) Hatte als ausweich die MP3's nur noch mit Winamp apsielen lassen. Dort war es nicht der Fall. Ging zügig.
Nur mal so nebenbei.


Hallo, ich habe das FE31M. Leider dauerts mitm Mediaplayer auch sehr lange, bis die MP3 Datei abgespielt wird. Ich dachte zuerst, es liegt an Vista.

Ich habe bereits den Sigmatel Treiber draufgehaun, jetzt habe ich auch Sound bei meinem Klinke Anschluss.... Leider dauerts immer noch solange, bis eine MP3 Datei abgespielt wird... ?! Was kann ich noch tun?

edit: Problem mit Treiberversion 6.10.5379 behoben :) juhu *gg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio (diverse) VPCM12M1E - Sony HL erzählt Müll

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Zurück
Oben