M
MCAZT
Forum Freak
Hallo Forum,
Ich wollte nun auch mal meine Erahrungen mit dem Support mitteilen.
Die im übrigen mehr als positiv sind - bin 110% zufrieden !
Also
Fr. 22.06.2007
Mo. 26.06.2007
Kurzes Logbuch - und so muss es doch sein !
Es ist alles funktionsfähig und es war gut gepolstert und neutral eingepackt !
Das Notebook hat keine Kratzer etc. es ist einfach alles super !
Ich hatte null Ärger, keine Diskussionen und 0 € Kosten !
Dieser Thread soll zeigen - es gibt nicht nur schlechte Erfahrungen .
Und da im Consumer Bereich eine Vor Ort Rep. alles andere als üblich ist kann ich nur sagen - Macht weiter so - den besten Support den ich bisher Erfahren durfte !
Vielen Dank an Closertogod, der mich auf den Support aufmerksam machte !
Denn wenn eindeutig (!) ein Hardware defekt vorliegt, kann ich nur empfehlen sich mal mit Closertogod in Verbindung zu setzen...
Und daher kann ich sagen, Es ist zwar mein erstes Vaio - aber auf jeden Fall nicht mein letztes !
Gruß MCAZT
Ich wollte nun auch mal meine Erahrungen mit dem Support mitteilen.
Die im übrigen mehr als positiv sind - bin 110% zufrieden !
Also
Logbuch Seite 1:
Fr. 22.06.2007
- 09.45 Uhr : Festgestellt das sich das NB nicht mehr starten lässt.
- 10.00 Uhr : Anruf bei Oljo Computervertrieb ( Sony Competence Center )
- 10.30 Uhr : DHL steht vor der Tür und holt das NB ab. ( versichert bis 2500€ )
Mo. 26.06.2007
- 09.15 Uhr : DHL bringt mir mein reparietes FE31Z wieder !
Ende
Kurzes Logbuch - und so muss es doch sein !
Es ist alles funktionsfähig und es war gut gepolstert und neutral eingepackt !
Das Notebook hat keine Kratzer etc. es ist einfach alles super !
Ich hatte null Ärger, keine Diskussionen und 0 € Kosten !
Dieser Thread soll zeigen - es gibt nicht nur schlechte Erfahrungen .
Und da im Consumer Bereich eine Vor Ort Rep. alles andere als üblich ist kann ich nur sagen - Macht weiter so - den besten Support den ich bisher Erfahren durfte !
Vielen Dank an Closertogod, der mich auf den Support aufmerksam machte !
Denn wenn eindeutig (!) ein Hardware defekt vorliegt, kann ich nur empfehlen sich mal mit Closertogod in Verbindung zu setzen...
Und daher kann ich sagen, Es ist zwar mein erstes Vaio - aber auf jeden Fall nicht mein letztes !
Gruß MCAZT