Suche REINES OFFICE NB günstig

M

MKR

Forum Benutzer
Moin erstmal und klasse das es hier so nen kompetentes forum gibt:)

vorweg... zum zocken habe ich meine ps2 und brauch nen schleppi NUR zum schularbeiten, surfen und icq daddeln:)

hab schon gesucht aber das sind ja soo viele...... vlcht könnt ihr mir nen günstiges vorschlagen

liebäugel damit eins von one zu holen:rolleyes: , da ich zwar geld habe aber das fürn neues auto draufgeht und ich keine umsummen für so nen office notebook ausgeben will und ausserdem is vaddern anwalt und wenn irgendwas damit nicht stimmt wird sich one hüten es nicht umzutauschen oder so da in der kanzlei genau so ein anwalt sitzt der solche fälle bearbeitet :D


also was meint ihr??

bitte ehrliche meinungen

macht weiter so!
 
Ich hätte auch mit Paps als Anwalt keine Lust mich da irgendwie rumzuschlagen.

Daher mein Tipp:
Kauf dir ein Notebook wie dieses und kaufe dazu noch eine Garantieerweiterung für ~150€. Dann hast du für 800€ ein sehr gutes Notebook für Office, welches auch bei extrem vielen Anwendungen nicht schlapp macht.

Die Alternative ist, sich ein älteres Notebook der letzten Generation zu suchen - das Packt deine Anforderungen dann auch ohne Probleme.
 
Danke 2k5.lexi für den super tipp :)

also es sollte wenn möglich kein BS(benutze linux - wegen dem aufpreis bei xp oder vista ;-) drauf sein aber Vista muss nicht unbedingt laufen^^

joa der preis sollte so bei 500-700 sein da es lediglich ein einfaches office nb sein sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok nen marken schleppi mit vista premium für 660€ ist auch nen wort ....:)

aber nen turion x2 ... kann er mit dem T2250 mithalten???
 
ok sogut wie alle werte des turions sind höher als beim t2350 :)

jetzt werd ich erstmal zur arbeit düsen und mich heut abend genüsslich die ganzen bedeutungen (TDP benchmark usw) reinziehen und versuchen es zu verstehen :D


Die zusätzliche garantie von HP würde ich auf jeden fall nehmen... aber hoffe nicht das sie so rumzicken wie bei meinem kumpel^^

das war so ... er hatte den laptop tag und nacht an ... dann hat er plötzlich leicht gebrannt und er ist aufgesprungen und hat bier draufgekippt

naja dann waren viele tasten verschmort und hp hat sich geweigert was zu machen wegen dem bier ( fach computerladen hat da angerufen )

aber danke schonmal und bin von dem lahoo tripp runter :D
 
nen gute rkumpel der programmiere is meinte das das zu gut sei für die schule:D und dsa ich sogar source mit zocken kann lol

nen anderer freund der au zockt hat nur ne x1150 und zo ckt fifa 07 und sowas

oder is onboard wieder so ne abgespeckte variante :rolleyes:

aber wie gesagt brauch kein high end gamer schleppi sonder eins für schule und surfen und bissken zocke... aber auch nur minimal so gegen abregung cs 1.6 was 1 mal in nem halben jahr vorkommmt :D

also dank euch schonma für eure kompetente hilfe sonst hätt ich echt zu one gegriffen:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese präzisen anworten:D

aber danke für die links ist echt ma interessant das alles vergleichen zu können!:)

das mit dem HP Care Pack 2 Jahre Pick Up & Return gefälllt mir...

also auf deutsch übernehmen die nochma 2 jahre (1 1/2) Jahre die garntie oder

sollte man dann nicht erst wenn dsa NB kurz vorm halben geburtstag ist das anfordern??? dann hätte man halbes jahr extra gewonnen ...
 
immer diese präzisen anworten
Sorry, aber ich habe nicht jedes mal Lust zu erklären wie gut die Grafikkarte oder wie schnell die CPU ist, zumal man das ganz einfach selbst anhand der Tabelle bzw auf der Seite selbst rausfinden kann.
Es werden sogar bei vielen Karten auch noch Erfahrungswerte zur Spieleleistung angeben.
Das HP hat ein Jahr Garantie und diese kann man mit dem 99 Euro Paket auf insgesamt 2 Jahre verlängern.
Zum HP:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=367688
 
singapore schrieb:
Sorry, aber ich habe nicht jedes mal Lust zu erklären wie gut die Grafikkarte oder wie schnell die CPU ist, zumal man das ganz einfach selbst anhand der Tabelle bzw auf der Seite selbst rausfinden kann.
Es werden sogar bei vielen Karten auch noch Erfahrungswerte zur Spieleleistung angeben.
Das HP hat ein Jahr Garantie und diese kann man mit dem 99 Euro Paket auf insgesamt 2 Jahre verlängern.
Zum HP:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=367688


hab ich mir schon gedacht desswegen ja auch bedankt für den link mit der tabelle;-)
kenn das ja so aus meiner szene wie das nervt immer diese standart fragen aber schon mal gut das du sehr gute links postest als "benutz ma sufu oder so " ;)
 
soo nachdem ich von dem hp auf jeden fall überzeugt bin kam mir gerade noch dieses angebot ins auge

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_9302awsmi

leider finde ich den prozessor nicht in der tabelle: AMD Turion™ 64 MK-38 2,20 GHz

also was + acer spricht is

17er anstatt 15er bei HP
160gb anstatt 120 gb

aber die graka is ne 6100 go :rolleyes:

ist halt die frage ob sich das alles lohnt wenn man dann so ne mega graka ein leben lang drin hat^^



wenn das angebot nicht gut ist, einfach posten und ich bleib beim HP auf den ich dank euich aufmerksam geworden bin :)

edit:

is dann aber warscheinlich kein x² prozessor also hat ich die sahe denk ich ma erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben