LG allgemein / LG Electronics E500-S.APCAG

Grüß dich.
Hab heute mein LG R405 bekommen und ich bin absolut begeistert. Hatte die letzten Wochen über schon ein Dell Vostro 1500 und ein Samsung R60 Donna. Das LG macht optisch mehr her, die Verarbeitung ist spitze und die Tastatur ist sehr hochwertig. Sitzt alles bombenfest, es knarzt nichts und der Geräuschpegel ist im Silent-Mode bei fast 0.

Das Notebook macht richtig Spass. Ist zwar jetzt kein E500, aber die Verarbeitung sollte denke ich identisch sein.

Gruß
 
dem kann ich mich nur anschließen.
Ich hab das R400-5PRAG vor nem Vierteljahr gekauft. Bin sehr zufrieden damit. An der Verarbeitung ist wirklich nichts auszusetzen. Die vielen Einstellmöglichkeiten im BIOS sind genial und hab ich so noch nicht erlebt. Auch von der Lautstärke her top.
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem R400 und dem R405?
 
hallo,

schau mal z.b. auf http://heise.de/preisvergleich
da findest du jeweils auch die techn. details. das 405 hat z.b. ne core 2 duo, das 400er gibt es - sofern ich richtig gesehen habe - nicht mit core 2 duo.
 
Finds irgendwie schade das es kaum Reviews zu LG Notebooks gibt
 
Hallo srynoname,

hast du dir das LG Notebook evtl. bestellt und/oder kontest es testen?

Bin auch darauf gestoßen und finde es sehr interessant!

Danke
bobi
 
hallo bobi,

ja, habe mir das notebook letzten endes bestellt. dauert aber n weilchen (von 10 tagen war die rede), der media markt hier muss das nämlich extra noch anfordern. dafür zahl ich beim mediamarkt kein porto und hab auch "lokal" 14 tage rückgaberecht - super sache (das gibts bei der konkurrenz nämlich teils nur online!)
hab dieses hier bestellt (besser ausgestattet als das obere)
http://www.heise.de/preisvergleich/a277845.html
edit:
hmm ne, das ist es auch net ganz, meins hat ne 8600er GS. sonst aber gleich. darum dann evtl. die andere bezeichnung ;)

wobei das auf der LG seite und auch bei mediamarkt ne andere bezeichnung hat (also stimmt wohl die bezeichnung der online händler nicht, lg wird ja wissen, wie ihre modelle heißen).

werd dann wohl auch was zu schreiben, evtl. muss man mich nochmal dran erinnern, wobei es wie gesagt wohl n weilchen dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das ging ja mal Megaschnell mit der Antwort :)

Wieviel zahlst du wenn man fragen darf?
Da das Studiangebot ja recht verlockend klingt! Obwohl die es ja auch net auf Lager haben bei *nb*billiger.de

Die haben ja auch das mit den 2,0er Prozessor! Aber dann 50Euro teurer!
 
999 EUR zahl ich. 5 EUR musste ich anzahlen, wobei ich mir net sicher bin, ob diese gerine summe normal ist. für nen anderen 90 EUR artikel (nein, da fehlt keine 0 hinten) sollte ich erst 20 EUR anzahlen, dann haben se sich aber doch mit 5 EUR zufriedengegeben.

die studentenangebote sind immer so ne sache. wenn ich mir anschaue, was ich für 50 EUR "normalpreis" mehrbekomme: wo ist da der studentenrabatt? irgendwie spart man als student bei vielem nicht wirklich - ist zumindest mein eindruck.
 
...

Jo wo du recht hast ;)

Na mal schauen...
Hast du einen Termin bis wann du es hast?


hihi das mit der Anzahlung ist ja mal was ;)
 
nope, termin habe ich nicht. eigentlich wollte man mich deswegen schon gestern anrufen, wurde aber nicht gemacht, heute auch nicht. werd da die tage mal anrufen, bestellt (von der zentrale oder wo auch immer das herkommt) sollte es schon automatisch sein, so dass es so oder so ka wieviele tage dauert.

das genaue modell ist übrigens LG E500-U.APRAG
findet man nur im netz irgendwie nix zu, ist aber glaub auch recht neu, sicher bin ich mir aber nicht. die lg seite hat grade wartungsarbeiten, aber da ises natürlich drauf.
 
weist du evtl. ob die Graka gesockelt ist oder nicht?
Da ja momentan die Seite down ist *g*
 
was meinst du denn mit gesockelt? es müsste ne dedizierte sein, d.h. nicht onboard, aber ich weiß nicht, ob dass das ist, was du meinst ;)
 
...

Ja ich wollte wissen ob die Graka onboard sitzt oder in nem Slot!

Die stört mich da n bischen ;)
 
nunja..
shared bedeutet nur das sich dei Graka von dein Hauptarbeitsspeicher etwas abholt und somit mehr Speicher besitzt!
Mit dem Ort hat das nix zutun!

Ich wollte wissen ob die onboard sitzt oder ob die in einen slot sitzt!

Hat deiner die GS drin? die bei notebooksbilliger haben nur die G!?
 
Habe Fragen zu dem:

Hat das nun DVI oder nicht? Auf der Herstellerwebseite steht nichts davon.

Heißt "Fine Bright", dass es sich bei den Modellen um ein spiegelndes Display handelt? Wie ist die Ausleuchtung und insgesamt die Qualität?

Könnt auch hier antworten :p
 
ist spiegelnd, dürfte kein dvi haben, nur vga. der hersteller wirds wohl am besten wissen ^^
fand die display qualität gut, zur ausleuchtung kann ich nichts sagen, da vista drauf war, sprich alles bunt, da fällts dann nicht groß auf, wenns mal net so gleicmäßig ausgeleuchtet ist.

tipp: wenn lg, dann das von mir genannte modell - bessere ausstattung für den selben preis!
melden, wenn jmd noch n besser ausgestattetes findet ^^
 
srynoname schrieb:
nope, termin habe ich nicht. eigentlich wollte man mich deswegen schon gestern anrufen, wurde aber nicht gemacht, heute auch nicht. werd da die tage mal anrufen, bestellt (von der zentrale oder wo auch immer das herkommt) sollte es schon automatisch sein, so dass es so oder so ka wieviele tage dauert.

das genaue modell ist übrigens LG E500-U.APRAG
findet man nur im netz irgendwie nix zu, ist aber glaub auch recht neu, sicher bin ich mir aber nicht. die lg seite hat grade wartungsarbeiten, aber da ises natürlich drauf.

hm ich hab jetzt ma auf der LG seite geschaut!
da gibts kein LG E500-U.APRAG, nur das E500-U APCAG.

Kannst du nochma genau nachschauen?
Da das E500er UE500-U APCAG hat 2.2 ghz und die etwas größere Graka als die von notebooksbilliger!
Und wenn es das für 1000 gibt bestellst du es mir auch *ggg*
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Akku lädt nur mit Unterbrechungen!

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Google Play Store/ Play Filme

Zurück
Oben