8600 Gs

M

m@ui

Forum Benutzer
So nächstes Problem mit meinem FZ21S (selbst verschuldet natürlich)
Hab bissel rumgesurft und hab auf der Homepage der Grafikkarte einen neuen Treiber für die Karte entdeckt...dachte geil drauf damit...
Alten treiber deinstalliert (karte wird dann als Standartkarte erkannt)kein problem.
Dann wollte ich den neuen draufziehen und er erkennt keine Passende Grafikkarte für den Treiber...Toll.

Wie kann ich wieder den Alten Treiber bekommen ohne das Notebook mit Recovery DVDs wieder in den Werkszustand zu versetzen???Oder hat jemand einen Funktionierenden Treiber für mich.
Momentan steht inm Gerätemanager die Karte nur als Standartgrafikkarte und der Treiber ist Uralt

Wäre super wenn ihr mir mal wieder aus der Patsche helfen könntet.
Sag schon mal Danke
 
Ich würde mal sagen, schau einfach mal auf der Sony HP, die müssten eingentlich den passenden Treiber zum download anbieten, oder versuch es mit der Systemwiederherstellung.
 
Um einen neuen Treiber zu installieren musst du folgendes tun:

www.laptopvideo2go.com --> neuster treiber, modded .inf runterladen und in den entpackten ordner.

Dann auf die Setup.exe klicken, und der neue treiber ist installiert.
 
Will ja keine Wiederherstellung machen weil ja dann alles weg ist.

Auf der seite Laptopv........ hab ich mich bissel umgesehen...müsste der v163.75 sein oder??Oder welchen würdest du empfehlen?? Steig da nicht so durch das bei manchen in der Übersicht INF steht(keine ahnung was das bedeutet )oder manche haben ein Häkchen.Kanns leider erst morgen mittag testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Windows Tool "Systemwiederherstellung" benutzt ist nicht alles weg, nur die änderungen seit dem du den Treiber deinstlliert hast.
 
Ach so...Werd dann auch das mal morgen versuchen zu finden wie ich das mache...Hab dann halt immernoch keinen neueren Treiber drauf :-(
 
m@ui schrieb:
Ach so...Werd dann auch das mal morgen versuchen zu finden wie ich das mache...Hab dann halt immernoch keinen neueren Treiber drauf :-(


Hallo!

Es ist alles nur halb so schwer. Wenn du dort den Treiber herunterlaedst (z.b. http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=15825 diesen hier), dann bekommst du eine zu entpackende .exe. Diese entpackst du.

In den Ordner, der durch die entpackung entsteht, tust du die modded .inf (die du vom o.g. link herbeziehst). Diese muesste durch eine andere ersetzt werden.

Wenn du das alles gepackt hast, ist es quasi schon rum - in dem ordner befindet sich eine setup.exe (o.ä.), damit installierst du den treiber - fertig.
 
Hey Danke....das mit deinem Vorgeschlagenen Treiber hat wunderbar geklappt..Hab jetzt auch Bessere Punkte beim Windows Leistungstest.

Grafik Desktopleistung....von 5,7 auf 5,9
Grafik 3D von 5,3 auf 5,5

Weiß ja nicht wie aussagekräftig das ist.
Will ja wenns so weit ist auch Crysis drauf spielen
 
m@ui schrieb:
Weiß ja nicht wie aussagekräftig das ist.
Will ja wenns so weit ist auch Crysis drauf spielen

dazu laufen hier ja schon einige Threads und ein Demo kann man auch schon runterladen.
 
JA weiß ich doch.Gibt ja auch ein Paar ausgewählte die das multiplayer Demo 2 Tage testen durften..
War eigentlich auf den Windows Leistundgstest bezogen.
 
trag doch bitte noch dein nb oben rechts ein, damit man immer auf einen blick sieht ,welches modell du hast. danke :)
 

Ähnliche Themen

Anzeigefehler nach Treiber Aktualisierung geforce9500m gs

Vaio FZ Grafikproblem vaio

Vaio FZ NVidia 8600 M Gs Treiber aktualisieren

Review: Sony Vaio VPC-Z12

nvidia 8600m gs treiber

Zurück
Oben