Neue GraKas, Nvidia 8800M, ATI mobility 2600XT u. 3800HD

B

bumbl73

Forum Newbie
vor kurzem sind die beiden nvidia gpus erschienen, die 8800gts/gtx
die gtx hab ich schon in ein paar NBs gefunden, jedoch alle um die 2000€

weiß einer wann und in welchen modellen die 8800m gts erscheinen wird?
http://www.nvidia.de/page/geforce_8800m.html

und von ati soll auch bald die mobility 3800hd erscheinen, gibts dazu genaueres?
artikel:
http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M5af6bd08b7b.0.html


und die 2600xt wird jetzt anscheinend serienmäßig, also leistbar und in vielen nbs kommen... und sie ist um einiges schneller als die 8600gt, also der PL sieger..


Weiß hier jemand konkrete modelle unter 1500€? die 2600xt ist auf jedenfall in diesem preissegment, und die 8800GTS ebenfalls.. nur gibts momentan noch keine nbs, also ich habe noch keine gefunden..
 
wo findest du groß books mit der 2600xt ?

ich finde nur welche mit der 2600 ohne xt.(mit ausnahme des hp 20 zöllers)


Bei den neuen Karten würde ich nicht viel erwarten. Die(beide) bekommen ja nichtmal die Desktop karten wirklich lieferbar.
 
mit ner 2600xt gibts momentan nur den hp wie von dir erwähnt...
wird aber demnächst auch in kleineren nbs verbaut..
schlägt die 8600gt um 1000 punkte beim 3dmark06

die 8800gtx und gts sind im deskop sektor sehr wohl erhältlich, sogar im überfluss...
nur die 8800gt ist momentan nicht verfügbar..

die 3800hd ist in japan schon in nem toshiba verbaut, aber kA wann und zu welchem preis die zu uns kommt...

die 8800M gtx ist ebenfalls schon erhätlich auch in notebooks.. aber alle um die 2000€
die 88M gts hab ich noch nicht gefunden.. die wäre interessant, da sie auch leistbar wäre..
 
die 8800gtx und gts sind im deskop sektor sehr wohl erhältlich, sogar im überfluss...

Er wird auch die Desktopversionen der HD3850/HD3870 bzw. der 8800GT gemeint haben :rolleyes:
 
bumbl73 schrieb:
mit ner 2600xt gibts momentan nur den hp wie von dir erwähnt...
wird aber demnächst auch in kleineren nbs verbaut..
schlägt die 8600gt um 1000 punkte beim 3dmark06

die 8800gtx und gts sind im deskop sektor sehr wohl erhältlich, sogar im überfluss...
nur die 8800gt ist momentan nicht verfügbar..

die 3800hd ist in japan schon in nem toshiba verbaut, aber kA wann und zu welchem preis die zu uns kommt...

die 8800M gtx ist ebenfalls schon erhätlich auch in notebooks.. aber alle um die 2000€
die 88M gts hab ich noch nicht gefunden.. die wäre interessant, da sie auch leistbar wäre..

Kann man so nicht sagen, ich habe vor nen paar Tagen eine MSI NX8800GT bestellt und auch sofort geliefert bekommen... aber ist momentan schon schwer dranzukommmen!
 
R10 schrieb:
Kann man so nicht sagen, ich habe vor nen paar Tagen eine MSI NX8800GT bestellt und auch sofort geliefert bekommen... aber ist momentan schon schwer dranzukommmen!

Wie immer wenns viel Power für wenig Geld gibt. Und dazu noch vor Weihnachten.

Eine GTS mit gleicher LEistung kostet mal mindestens 50€ mehr, eher 100.
 
die mobilen 8800gts/gtx basieren wenn überhaupt auf der desktop 8800gt und nicht gts/x, was man schon aus dem Aufbau ableiten kann.

Von daher kann man da schon ein wenig auf die Lieferbarkeit schließen.

Vor Februar-März nächsten jahres würde ich da nicht auf ausreichende Lieferbarkeit hoffen.

Ein paar wenige Geräte sind zwar gut und schön, aber erst wenn viele hersteller solche Books rausbringen werden sie durch den Preiskampf interessant.
 
Zurück
Oben