Inspiron 6400

P

Pixma

Forum Benutzer
Hallo zusamen.
Ich habe mir nun auch ein Inspiron 6400 bestellt, mit der X1400 Garfikkarte, man hat mir an der Hotline versichert, dass ein DVI Port vorhanden sei. Hat jemand von euch schon ein solches Gerät und kann etwas dazu sagen? Dann interessiert mich auch noch das Display, ist es streifig wie auf dem Bild in der englischen review?
Besten Dank im Voraus.
 
Ich bin mir sehr sicher, dass das kein DVI Port hat. Du hast auch keine Möglichekeit diesen mit einem Portreplikator nachzurüsten, da hierfür kein Anschluss vorhanden ist.

Ein Blick auf die Portleiste bestätigt dies auch.

Wäre sehr froh wenns anders wäre(habe auch bestellt) und kann auch nicht verstehen, warum die viele Notebookhersteller diesem zeitgemäßen Port keine Beachtung schenken.
 
DVI Anschluss

Der Blick auf die Portleiste stimmt. Aber der Verkäufer der Hotline hat mich extra nochmal zurückgerufen, weil er sich selber erst schlau gemacht hat und meinte dann er ist vorhanden. Bei dem i9400 mit der Ati x1400 ist doch auch einer dran, und der ist doch auf der Grafikkarte integriert oder ist der dann auf dem Mainboard drauf? Ich bin echt gespannt ob der Verkäufer recht hat. Ich hoffe es. Ich habe schon ziemlich viel im Internet gesucht, aber dazu habe ich noch nichs passendes gefunden. Auch andere Dell foren habe ich noch nicht gefunden. Aber dieses Forum Hier macht mir bis jetzt auch einen sehr guten und übersichtlichen Eindruck.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Display sehr dunkel - defektes Display

Zurück
Oben