E-Mail Benachrigtigung TEST

Manfel

Manfel

-
Muss testen ob die Mail Benachrigtung funktiniert ::

Bitte schreibt einfach irgendetwas .... ( wird dan wieder gleöscht)

aber bitte stubenrein bleiben :D
 
So wie ich das sehe, habe ich ja bei jedem Thread, indem ich eine Antwort abgebe, die E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert (da man in den Optionen das Abonement löschen kann).

Eine E-Mail selbst habe ich jedoch noch nie erhalten...

mfg
 
NA - geht ned ...

HMMM hab schon den Support kontaktiert mal sehen was der meint zu dem Thema
 
So ich habe jetzt mal auf die aktuellste Software Version upgedatet - schaun wir mal - bitte seid so nett und schreibt was (irgendwas) -- wenn das auch ned geht dann muss wohl der Support von der Software hier ran ...
 
Manfel schrieb:
So ich habe jetzt mal auf die aktuellste Software Version upgedatet - schaun wir mal - bitte seid so nett und schreibt was (irgendwas) -- wenn das auch ned geht dann muss wohl der Support von der Software hier ran ...

O.k., dann mach ich mal den Anfang bei der neuen SW Version - ich hoffe es klappt :) ?
 
das ist ja schon fast ein:
"wie steigt mein postingzähler" thread :D
lustig, will auch "mitsteigern". :D

jetzt im ernst, funzt's jetzt?:confused:
 
So wie es aussieht scheint es zu funktinieren ---

Hab auf jeden Fall hier mal eine Nachricht über neue Beiträge hier bekommen -- jetztt freue ich mich noch auf Feedback obs bei euch auch geht ...
 
ok, dann bitte ich um antworten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gings früher schon, habs dann aber abgestellt, weil es doch ein wenig nervig wurde :D
 
ich hab's jetzt extra eimal eingestellt, aber: Es funzt! :cool:
normalerweise habe ich diese auch ausgestellt, da ich nie ein thema vergesse und mich das löschen der benachrichtigungsmails nervt.:p
 
das ist ja schon fast ein:
"wie steigt mein postingzähler" thread

ja aber ich habe eh von anfang an geschrieben das ich nach dem Test wieder alles lösche :D :D

bei mir funzt es immer noch
 
Hab gerade auch eine Benachrichtigung bekommen - scheint jetzt alles o.k. zu sein :) !
 
funktionobelt :p
 
also ich hab schon 2 E-Mails bekommen, war ganz verwundert und hab mir gedacht ob ich das irgendwo versehentlich aktiviert hab
 

Ähnliche Themen

E-Mail Marketing Software gesucht?

Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

Dringend Office Laptop benötigt für N00b

Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück

suche Beratung für Kaufentscheidung

Zurück
Oben