Dell Inspiron 9400 Royal

F

FrankenAndi

Forum Newbie
Komponenten
Intel® Core™ 2 Duo Processor T7200 (2.0 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
Original Windows® XP Media Center Edition 2005 (mit Media)
Abhol- und Reparaturservice, nur für 1 Jahr
17" UltraSharp Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Display with TrueLife®
2048MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
120GB SATA Festplatte (5,400 U./Min.)
8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)
256MB NVIDIA® GeForce™ GO 7900 GS
Zubehör
Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini PCI Wireless LAN Card for Core 2 Duo Processors
Dell Wireless 350 Bluetooth 2.0 Module
Ohne
Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)
Gratis - "Kensington Pilot" drahtlose Maus
ohne
Ohne
Elektronik
Gratis Dell All-in-One Fotodrucker 924
Kein Druckerkabel ausgewählt
Keine zusätzliche Druckerpatrone ausgewählt
1 Jahr Austausch-Service am nächsten Arbeitstag
Services und Software
Microsoft® Works 8.5
Free 36 Monate McAfee Security Software
Combo: Paint Shop® Pro und Photo Album® Trial Edition (60-tägige Testversion)
Ohne Resource CD
Ebenfalls im Lieferumfang enthalten
Kein Dell Media Experience
Internal Keyboard - German (QWERTZ)
Inspiron 9400 Royal (N09947)
Inspiron™ Order - Germany
System Documentation
German - Adobe Reader 7.0.8
90W Netzteil
Integrated Sound Blaster® Audigy® ADVANCED HD™ Audio- Trial Version
Internes 56.6k V.92 Modem
Ghost 10 - 90 Day Trial
1 Jahr Abhol und Reparatur Service
Dell Internet Order.
Network Assist - 90 Day Trial

PREIS: 1745 Euronen

Leute, was sagt ihr zu diesem Baby ?
Laut Notebookcheck.de befindet sich die 7900 GS in der Leistungsklasse I, heisst also sehr gut, denke mal dass ist ein recht guter Preis für so ein Leistungsnotebook oder ?

Danke für eure Meinungen
Gruß Andi
 
klingt absolut lecker.

darf ich fragen woher du das angebot hast?

bin nämlich selbst auf der suche nach einem leistungstarken zockergeeigneten dell (.

mfg
Marcel
 
Habs bei Dell, gefunden.
Hier im Forum hab ich nach Meinungen zu nem Zepto gefragt, dort hat mir Cyrus den Link zu Dell geschickt

---> Guckst du hier

tüdelst noch den Service auf 1 Jahr runter und schon biste unter 2000€
 
Hmmmmm.......
Nach langem langem rumbasteln bin ich bei fast genau der gleichen Konfig gelandet.
Unterschied nur das ich die Tasche für 58,00 € dabei hab.
Du wiederrum hast aber die Maus und den Drucker GRATIS. Das war anscheinend noch die Aktion im September.
Ich komm auf nen Endpreis von 1748,00 €.
Allerdings is hier GRATIS Versand mit dabei.
Fragt sich nur ob ich noch bis Dienstag warten soll. Ob da eventuell wieder ne bessere Aktion kommt?

Konfig sieher hier: http://www.notebookforum.at/t8108-kaufberatung-notebook.html

Gruß Fabs
 
geht mir genauso.. habe fast.. oder genau die gleichen Komponenten soweit ich das mal eben gesehn habe beim flüchtigen lesen.
Aber ich denke ich werde warten. Ich hoffe das nach dem 10ten eine gute Aktion kommt. Ich ärgere mich schon das ich die letzte nicht wahrgenommen habe mit 150€ Rabatt.. die war sehr gut.
 
Naja du machst mich nun wieder stutzig. Wollte morgen eigentlich bestellen.
Gratis Lieferung geht noch bis zum 10.10 ab Mittwoch 11.10 ist wie immer die wöchentliche Änderung der Aktionen wie die Nette Dame in der Serviceline gesagt hat. Sie meinte das sie auch erst am Dienstag Abend die Infos für die neue Aktion bekommt, diese aber sehr wahrscheinlich auch nicht viel oder gar keinen Unterschied machen wird, da schon die Speicherverdopplung mit drauf is und Gratis Lieferung ein gutes Angebot sei.
Klar die wollen so schnell wie möglich jeden Auftragseingang haben. Die Arbeiten sicher auch auf Zahlen.

War da letztens einfach so 150 € Rabbat oder wie?

Nun bin ich auch wieder am überlegen, ob ich nich doch den Dienstag noch abwarten soll.
 
Ja auf das NB gabs ein 150€ Rabatt.. bis zum 3ten oder so war das.. hm.. ich wüsste zu gern was fürn Angebot kommt.. denn solange die gratis Speicherverdopplung is möchte ich das NB bestellen... und wenn dann nur solche scheiss angebote kommen wär das nich so prall.
 
Also übermorgen is Versandkostenfreie Lieferung abgeschlossen oder?. kann ja mal einer Dienstag Abend anrufen, wenn dann ne scheiss aktion laufen sollte wird abends halt noch bestellt :D
 
Gesagt, getan.
Ab morgen sin 100 € Rabatt anstatt kostenloser Versand.
Morgen wird bestellt. :D :D :D
 
ok.. spart man ein bisschen.. aber trotzdem geil :D
 
So hab die Kiste nu endlich bestellt. Hab sogar noch kostenlosen Versand und ne Mouse mit dazu bekommen. Lohnt sich auf jeden Fall dort anzurufen und ein wenig zu feilschen. Super nettes Team. Kanns kaum erwarten bis es da is. :D :D :D
Thanks für eure Hilfe. So hab ich mein Geld nun wenigstens anständig investiert. :cool:
 
wie?.. wieso haste kostenlosen versand dazu bekommen :)? erzähle mir deine strategie ...
 
Naja, nachfragen kostet nix und der Verkäufer war noch super nett obendrein.
 
hm... wenn ich sage " und wie siehts mit kostenlosem versand aus" da kann der einfach ja sagen?.. das wär natrlich dasbeste was mir passieren kann :D.. ich werde heute abend denke ich mal anrufen und hoffen das es bei mir auh klappt :9 danke
 
werde auch mal anrufen, und nachfragen wie es denn aussieht mit meiner Bestellung: Freitag bestellt, am gleichen Tag ham die das Geld vom Konto gezogen, und nun hab ich noch immer nix ausser der komischen IR Nummer, dir mir aber nix bringt da das Ding mit dem Bestellstatus sagt, dass es zu dieser Nummer keine Bestellung gibt...

MFG Gun
 
flüssiges spielen auf high-details, sollte bei gothic 3 und C&C3 und anno1701 etc, locker möglich sein oder?
 
Hallöchen :D

Also ich hatte meinen Dell am Sonntag den 01. Oktober bestellt.
Habe erst letzte Woche Freitag die "Bestätigung" erhalten mit dem Link zum "Order Watch" indem auch die benötigte Kundennummer usw drin steht. Wobei das Geld bei mir auch schon am Mittwoch abgebucht wurde.

Heute habe ich dann endlich die eigentliche Aufttragsbestätigung erhalten (mit vorraussichtlichem Lieferdatum usw. -> Bei mir derzeit der 24.10, ich bin gespannt :) ).

Kannn also etwas dauern bis das Gerät ankomme.

LG,
Phirun
 
Kommt immer auf die Zahlungsmodalitäten an. Hab die Sache über meinen Dad mit Kreditkarte abgewickelt (will ja auch noch den ADAC Rabatt :D ) und außerdem am Telefon bestellt. So wird die Bestellung schnellstmöglich bearbeitet. Auftragsbestätigung 30 min nach Bestellung erhalten und Liefertermin is der 24.10. :cool:
 
dave- schrieb:
hm... wenn ich sage " und wie siehts mit kostenlosem versand aus" da kann der einfach ja sagen?.. das wär natrlich dasbeste was mir passieren kann :D.. ich werde heute abend denke ich mal anrufen und hoffen das es bei mir auh klappt :9 danke
Naja der Verkäufer hat rumgerechnet und mir einen Preis gesagt. Ich so alles klar. Dann meinte er weil sie bei mir bestellen gibts noch den Versand und ne Mouse mit oben drauf. Echt cooler Kerl. Da kann man richtig Kohle sparen.
 
Phirun schrieb:
Hallöchen :D

Also ich hatte meinen Dell am Sonntag den 01. Oktober bestellt.
Habe erst letzte Woche Freitag die "Bestätigung" erhalten mit dem Link zum "Order Watch" indem auch die benötigte Kundennummer usw drin steht. Wobei das Geld bei mir auch schon am Mittwoch abgebucht wurde.

Heute habe ich dann endlich die eigentliche Aufttragsbestätigung erhalten (mit vorraussichtlichem Lieferdatum usw. -> Bei mir derzeit der 24.10, ich bin gespannt :) ).

Kannn also etwas dauern bis das Gerät ankomme.

LG,
Phirun

Kommt immer auf die Zahlungsmodalitäten an. Hab die Sache über meinen Dad mit Kreditkarte abgewickelt (will ja auch noch den ADAC Rabatt :D ) und außerdem am Telefon bestellt. So wird die Bestellung schnellstmöglich bearbeitet. Auftragsbestätigung 30 min nach Bestellung erhalten und Liefertermin is der 24.10. :cool:

Sorry für den Doppelpost
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

beim hersteller kaufen?

Dell XPS 17

Zurück
Oben