DELL Inspiron 9400

D

dave-

Forum Freak
Also eigentlich wollte ich mir ja das Asus a7jc kaufen.. dann habe ich beiu DaVa in die Signatur geschaut und geguckt.. klasse.. würde ich sogar geld sparen und wissen das es ein sehr gutes teil is.. wollte mir nochmal meinungen reinholen vor allemvon "DaVa" weil er es ja hat :D.. also .. wie is das eigentlich.. da sind 3 modelle.. wenn ich sie nehme und alle 3 gleich konfiguriere müsste doch der gleiche preis bei allen rauskommen oder?.. jedenfalls hier mal so wie ich es habe.

für insg.. 1899€

PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo Processor T7400 (2.16 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)

BETRIEBSSYSTEM Original Windows® XP Media Center Edition 2005

SUPPORT-SERVICES Abhol- und Reparaturservice, nur für 1 Jahr

LCD 17" UltraSharp Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Display with TrueLife®

ARBEITSSPEICHER 2048MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024)

FESTPLATTE 120GB SATA Festplatte (5,400 U./Min.)

OPTISCHE LAUFWERKE 8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)

GRAFIKKARTE 256MB NVIDIA® GeForce™ GO 7900 GS

HAUPTAKKU Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)

Zubehör

WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini

PCI Wireless LAN Card for Core 2 Duo Processors

TASCHEN Ohne
DISKETTEN-/MEDIENLAUFWERKE ohne ändern
Services und Software
SICHERHEITSSOFTWARE ohne ändern
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 8.5 ändern

SYSTEMMEDIEN Resource CD - enthält Diagnose und Driver ändern
Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
TASTATUR Internal Keyboard - German (QWERTZ)
Gedis Bundle Reference Inspiron 9400 Royal (N10947)
Order Information Inspiron™ Order - Germany
Systemdokumentation System Documentation
Adobe Acrobat Reader German - Adobe Reader 7.0.8
Netzteil 90W Netzteil
Soundkarte Integrated Sound Blaster® Audigy® ADVANCED HD™ Audio- Trial Version
Modem Internes 56.6k V.92 Modem
Ghost 10 Ghost 10 - 90 Day Trial
Dell Media Experience Kein Dell Media Experience
Standard Warranty 1 Jahr Abhol und Reparatur Service
Sparvorteil 150 € Sparvorteil
Dell Internet Order Dell Internet Order.
Promotions Hidden Option Class Internet Sparvorteil - Kostenlose Erweiterung auf 2048 MB / 667 MHz (FREE +1024 MB)
Farbauswahl Ohne
NETZWERKASSISTENT Network Assist - 90 Day Trial
 
Ich habe bei meinen System "nur" einen den T7200 drinn.
Nein, wenn du unterschiedliche Angebote der drei auswählst kommen meistens auch unterschiedliche Preise raus, also vorsicht.

Das Gerät ist eigentlich Spitze:
3588 Punkte im 3D Mark 06
Spiele ist er auch perfekt, nur

-Bei mir kam jetzt schon dreimal die Meldung, dass es einen Systemfehler gab und das Book deswegen heruntergefahren wurde
-Sicher kennst du das Spiel F.E.A.R. ich konnte weder das Orginal-Spiel noch die Multiplayer Version F.E.A.R. Combat anhand eines E/A Gerrätefehlers nicht installieren

DAs Gehäuse ist eigentlich ganz ok, vor allem gefallen mir der Sound, die Tastatur(dass er nicht einen separaten Nummernblock hat stört mich eigentlich nicht), die Jukebox-Tasten an der Front und die Leistung.

Es ist auch nicht so schwer wie ich es mir vorgestellt habe, nur die Unterseite des Books wird heiß.

Also kurz mal die Zusammenfassung:
Vorteile:
- Leistung
- Tastatur und Multitasten
- Gewicht ist für einen 17 Zöller gut
- Sound
- Akkuzeit ist nicht ganz so berauschend, aber für die verbauten Komponenten doch recht ordentlich(d.h. 2 H unter Word gehen immer)

Nachteile:
- Wie gesagt der Systemfehler
- und dass F.E.A.R. nicht draufgeht
- Display sitzt etwas locker im Displayrahmen.

Trotzdem würde ich dir das Book empfehlen, weil ich die Software sicherlich wieder hinkriege und wenn man ein perfekt verarbeitetes Notebook will würde man sowieso nicht ein Dell Inspiron kaufen.

PS: Danke für die Nachricht
 
aber warum da unterschiedliche rauskommen weiste nich?.. also ich würde mir das Royale konfigurieren.. das am anfang das teuerste ist..

Also da smit F.E.A.R ist ech blöde.. is ja nen sehr geiles game.. aber das wird bestimmt bald gefixt.. haste mal wegen dem sys. fehler nachgefragt oder so?
aber schonmal toll zu hören das es dir gefällt :D
 
Nein, noch nicht.
Am Montag ruf ich bei denen an und frage was das ist und ob sie mir helfen können.
Ich werde die Ergebnisse auf jeden Fall dann hier posten.
 
ja .. mach das.. hoffe das wird klappen.. aber ansonsten kannste ja weiterhin davon berichten :).. also por und contra sachen.. ma schaun..
 
Hab gerade das Demo von F.E.A.R. installiert ==> es klappt also doch.
 
dave- schrieb:
wenn ich sie nehme und alle 3 gleich konfiguriere müsste doch der gleiche preis bei allen rauskommen oder?

Du bekommst doch z.B. für das Royale andere Rabatte als für das Deluxe, also z.B. eine andere Speicherverdopplung o.ä., die du in den anderen Konfigurationen noch mal bezahlen muss.
 
ich hab letztens iwo was gelesen.. den link hab eich leider nicht mehr.. war mit fotos und so.. das war wenn man filme guckt oder nen schwarzen displayhintergrund hat, das von unten da zu doll belichtet wird. sprich das bild unten sehrhell wahr.. weil die lampen zu hell waren oder was auch immer..
 
wenn ich beim kauf 1 jahr abhol etc auswähle habe ich ja nur 1 jahr garantie oder? kann ich das jährlich verlängern?
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Kaufberatung - Dell Inspiron?

Hilfe bei Kaufentscheidung

Zurück
Oben