Vista und Office 07 ab Ende November für Firmenkunden | ab Januar 07 für Private

Also hier liegt wohl ein kleines Missverständnis vor. Für Firmenkunden gibt es Office 2007 ab November 2006! und für "Normalkunden" ab Jänner/Januar 2007!
 
Würdet ihr Vista empfehlen? Falls es irgendwann mal veröffentlich wird ;)

Wie siehts mit Office 2007 aus? Ich bin mit OfficeXP recht zufrieden. Irgendwie sind die neuen Microsoft Produkte sehr verspielt usw.. (alles bewegt sich usw ;) ). Ist nicht mein Ding... und frisst zu viele Resourcen..

Was sagt ihr dazu?
 
für mich käme im Moment weder das Eine noch das Andere in Frage.
Vista ist mir zu viel Ressourcenfresser und Office 07 is zwar nett, aber net wirklich nötig.
Die neue Office Version hab ich aber sicherlich früher als Vista.
 
Hallo,

laut Computerbase.de wird Office 2007 sowie Vista ab 30. Januar für Privatanwender verfügbar sein:

KLICK

Ich denke, ich werde mir Vista ziemlich am Anfang kaufen, jedenfalls für meinen Desktop Rechner - bin mir derzeit noch am Überlegen eine weitere XP Pro Lizenz zu kaufen, die Upgradefähig für Vista ist - günstiger wird man an Vista wohl kaum dran kommen.

Thorsten
 
Office2007 ist ne gute Sache. Koplett überarbeitet, mal ganz anders als die bekannte Oberfläche und besser zu bedienen. Dafür mal nen dickes Lob an MS.

Aber Vista? Vielleicht mal wenn die 64bit-Varianten wirklich nutzbar sind oder mit nem neuen Rechner.
 
Also Office 2007 werd ich mir sicher vor Vista installieren, aber selbst das wird dauern. Ich nehme sogar an, das ich auf dem aktuellen Book kein Vista mehr installieren werde und beim nächsten ist es dann sicher im Paket dabei.
 
Ich denke auch, dass ich Vista privat erst nutzen werde, wenn ich mir das nächste Notebook hole, wo es schon standardmäßig dabei ist. Dann mindestens mit Quad Core und 64bit-Unterstützung (hab ja "nur" einen Core Duo). ;)
 
ich werd mir vista holen, da ich mir noch diesen monat n A8JS holen werd und da is XP pro drauf, das wird dann bei erscheinen gegen vista getauscht :D

Ich denke, ich werde mir Vista ziemlich am Anfang kaufen, jedenfalls für meinen Desktop Rechner - bin mir derzeit noch am Überlegen eine weitere XP Pro Lizenz zu kaufen, die Upgradefähig für Vista ist - günstiger wird man an Vista wohl kaum dran kommen.

wie wird das dann sein? also muss man dann XP installieren und danach dann das update druebermachen? is ja n enormer zeitaufwand beim neuinstallieren...
 
Wird genauso gemacht wie bei deinem A8JS - du bekommst nach Registrierung eine Upgrade DVD zugesandt die dann installieren musst.;)

Thorsten
 
wie wird das dann sein? also muss man dann XP installieren und danach dann das update druebermachen? is ja n enormer zeitaufwand beim neuinstallieren...

Auf jeden Fall wird es das Beste sein alles zu löschen und dann Vista neu drauf zu machen. Ist auch kein großer Zeiaufwand. CD rein, Partition auswählen, Kaffe trinken gehen, nach 45 Minuten ist es vorbei. Und die meisten Treiber sind schon dabei, also nur noch wenig nachinstallieren.

Die Installation ist schon deutlich verbessert worden gegenüber XP und anderen Windows.
 
aehm das was man da bekommt ist eine UPDATE DVD, also wie ich das versteh keine vollwertige eigenstaendige vistaversion, die man einfach auf nen nackten pc/notebook installiert
 
das is ja mal interessant:
http://event.asus.com/vistaupgrade/
demnach bekommt man fuer XP pro als upgrade die business version, also man spart mal eben 280€ :eek:

hab ich als privatanwender eigentlich nen nachteil wen ich vista business habe? weil der text verwirrt mich ein wenig:

Am oberen Ende der Vista-Kette steht „Windows Vista Ultimate“, quasi ein Best of aller anderen Varianten des Betriebssystems. Dieses vereint alle wichtigen und neuen Features in nur einer Version und kann so dem geneigten Kunden die aufwendigen Media-Funktionen von Windows Vista Home Premium zusammen mit den Business-Anwendungen von Vista Business bieten. Natürlich besitzt auch Vista Ultimate die 3D-beschleunigte Aero Glass-Oberfläche.

Quelle

demnach hat vista business keine multimedia features oder wie versteh ich das?
 
Hallo,

der Business Version fehlt die Media Center Funktion, diese sind in der Home Premium Version enthalten. Dafür hast du bei der Business Version Domainenverwaltung als auch ein verbessertes Remote Desktop - kommt nun halt drauf an, was genau du benötigst.

Thorsten
 
also wenn nur die media center funktionen fehlen werd ich nichts vermissen, weil die hab ich jetzt ja auch nicht, und wuerde ich auch nicht nutzen wenn ich die haette ;)

und das business klingt doch schon besser als home premium :D
 
Diabolus schrieb:
also wenn nur die media center funktionen fehlen werd ich nichts vermissen, weil die hab ich jetzt ja auch nicht, und wuerde ich auch nicht nutzen wenn ich die haette ;)

und das business klingt doch schon besser als home premium :D

Mir werden die MCE Funktionen ebenfalls nicht fehlen, daher werde ich mich auch für Business entscheiden.;)

Thorsten
 
Ich werde nicht so schnell von XP auf Vista umsteigen, da ich für mich keinen Nutzen sehe und Win XP läuft privat und in der Firma sehr stabil!
 
proberti schrieb:
Ich werde nicht so schnell von XP auf Vista umsteigen, da ich für mich keinen Nutzen sehe und Win XP läuft privat und in der Firma sehr stabil!

Das höre ich im Moment oft, aber ich bin wirklich mal gespannt, wie sich das nächstes Jahr entwickeln wird.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

So lange wird es Windows XP und Office 2003 noch im Handel geben ...

Preise für Windows Vista SB

Brenner will nur noch cds Brennen

15,4" Notebook für Office & Spiele

Zurück
Oben