0 Mhz mit Speed Switch??

Bitte löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte mir irfanview oä. einen screen von CPU-Z machen, wenn dein 725er mit 80mhz läuft.

so zbsp.:
http://www.einheit731.net/cpu.jpg


desweiteren störe ich mich nicht an deiner schreibart. ich verstehe sie einfach nicht, was mir die kommunikation mit dir doch ein wenig erschwert.


LKennedy schrieb:
Ich hab den bei Akkubetrieb auf 480MHz laufen. Da taketed der einfach es System auf 80MHz runter.

zbsp in deinem zweiten satz das dritte wort: "der" . es handelt sich hierbei um ein relativpronomen. diese können sich immer nur auf das vorangegangene substantiv beziehen. wäre in deinem fall akkubetrieb. ich denke du meinst aber doch dein rechner/centrino oder? mit "es system" meinst du "des system"? ist bei dir das system der fsb von deinem mainboard, oder meinst du doch die taktrate von deiner cpu?

ich will hier wirklich net auf irgendwelchen tippfehlern oä. rumreiten. davon mache ich selber genug. es gibt aber einen punkt, an dem das verständnis beim unterschreiten leidet.
da du von einem sehr interessanten thema schreibst, von dem wir alle hier gerne mehr erfahren möchten, schreibe doch bitte ein bißchen deutlicher.

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens soll erst der neue intel mobilchipsatz crestine nächstes jahr 2007 den fsb drosseln können. somit wird der verdacht erhärtet, daß es sich bei dir doch um einen anzeige bug handlen könnte. oder hast du gute connections zu intel? :cool:
 
Bitte löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
beeindruckend.

stellt sich die frage wie sich die akkulaufzeit verhält und wie die leistung sich ändert.
 
Bitte löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir ist das komplett neu und habs auch noch ne irgentwo gesehen.

vielleicht hat es sch auch als instabl oder nutzlos(keine verbesserte akkulaufzeit) rausgestellt, sodass es sch ncht durchgesetzt hat, aber da kann man nur spekulieren.
 
echt konkret krass :p ;) :D

schließe mich da Realsmasher an, das es sich, wenn kein defekt vorliegt, um eine eigenentwicklung handeln könnte.
 

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben